Hallo Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach einer Felgen-Reifen--Kombi und komme nicht so richtig weiter. Zur Zeit Fahre ich hinten 200/60/16 Weisswand von Veerubber und vorne 150/80/16 Ww. Die Reifen sind neu und sowas von komplette scheisse......Sie blähen sich dermassen auf sodass die Laufflächen abschleifen und die Fender nebst Rücklicht zerstört haben. Rücksprache beim Verkäufer brachte nix, hätte geliefert was bestellt wurde. Hatte früher sonst sehr zufriedenstellende Brigdestone Ww in gleicher Größe jahrelang aus den USA. Leider jedoch nix mehr zu bekommen seit geraumer Zeit. Da ich mit den Felgen ohnehin ohne Eintragung unterwegs war und es nun Zeit ist umzurüsten auf Legal hier mal die Frage: Es sollen auf jeden Fall wieder Ww sein auf am liebsten 16´´. Felgen zur Zeit ist 5,5x16 und 4x16. Reifen könnte auch hinten 180er Ww werden. Kennt wer eine passende Kombi mit entsprechenden Felgenmassen oder hat vielleicht sogar welche zu Veräußern? Eventuell auch originale HD (Crossbones oder so)? Werde wohl alles komplett nun umrüsten müssen zur Eintragung........... Ringe sollen schwarz, Speichen silber, Nabe am besten schwarz. Originale Naben hätte ich auch noch rumliegen, TTS hatte ich mir auch schon angesehen.....
Danke im voraus schon mal für eventuelle Antworten