Mahlzeit,
Nun steht Sie wieder auf der Bühne nach ein Paar Runden !
Sie startete immer ganz Normal und nach 5km geht Sie aus als würde man den Killschalter betätigen !
Startknopf gedrückt läuft wieder , dann das selbe Spiel kurz drauf wieder , allerdings sprang Sie wieder an ohne den Startknopf zu betätigen !Und bei der letzten Runde kam ich nicht mal aus dem Dorf raus, ich fuhr 1kilometer und dann ging Sie aus und nicht mehr an !
Habs Sie dann wieder nach Hause geschoben

!
Zündkerzen , Zündmodul Dyna S , Zündspule 5Ohm , Batterie Saito 12V 18Ah alles gerade mal 500 km gelaufen !
Verkabelung und Steckverbindungen kontrolliert nichts gefunden! Vorgestern die Batterie über Nacht geladen ,dann lief Sie mal kurz und mal länger und jetzt geht wieder nix ?
jetzt habe ich die Zündkerzen und Zündspule nochmals getauscht Accel. 5Ohm immer noch kein Zündfunke , Zündkabel gemessen auf Durchgang funktioniert !
Wenn ich den Startknopf drücke wird georgelt ohne Ende , dann die Batterie gemessen beim Startvorgang fällt ab auf 10,6 Volt mit der Auto Batterie versucht zu überbrücken , passiert genau das selbe Sie orgelt und springt nicht an !
Kann es sein das durch dieses An Aus Fahren mir wieder die Dyna S Geschossen hat oder evtl. doch nur die Batterie??
Gruß Goofy