Es ist eben oft die alte Kacke, wenn man auf eigene Faust zu einer Prüfstelle fährt.
Du weißt nicht, wer der Sache und Dir wie geneigt ist oder wie kundig er in der genauen Materie ist.
Mache ich nur, wenn ich von einer Prüfstelle/ einem Prüfer weiß, der im Thema ist .
Ich spreche nicht von Gefälligkeiten, nur von dem beschriebenen Unterschied.
Wenn ich so jemand nicht habe, dann fahre ich auch nicht zur Prüfstelle, sondern ausschließlich zu einer Werkstatt, weil die
meist so jemand haben.
Da kommt ein, zweimal im Monat oder so ein Prüfer, der das auch machen will und dementsprechend oft damit zu tun hat, und normalerweise nicht
einer, der keinen Bock auf Bikes oder Biker hat.
Müßte sich mittlerweile eigentlich rumgesprochen haben.
Ein paar Euro mehr für den Werkstatt-Tüv, dafür die Nerven geschont. Guter Deal.
Oder geht`s bei Dir sogar um einen Werkstatt Tüv - das kann ich dem Post nicht genau entnehmen ?
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WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN