Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » VRSCF Muscle: Batwing-Verkleidung Halterungen

VRSCF Muscle: Batwing-Verkleidung Halterungen

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

VRSCF Muscle: Batwing-Verkleidung Halterungen

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Arthur619 ist offline Arthur619 · 1 Post seit 14.06.2023
fährt: V Rod Muscle 2014
Arthur619 ist offline Arthur619
Neues Mitglied
star2
1 Posts seit 14.06.2023
fährt: V Rod Muscle 2014
Neuer Beitrag 14.06.2023 12:27
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Benötige ein paar Ideen wie ich am besten eine Bad Wing Verkleidung an meine 2014 V Rod Muscle anbringen kann. Gibt es irgend wo vernünftige Halterungen auf dem Mark oder muss man sich das selber herstellen.
Super wenn ein paar Antworten würden.

Gruß 
Arthur

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7294 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7294 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 14.06.2023 14:25
Zum Anfang der Seite springen

es gibt Klemmen die an die Rohre gehen. Aber dazwischen musst du zur originalen Halterung adaptieren. Oben zum Lenker sieht das ähnlich aus.
Etwas komplett fertiges gibt es in den USA unter dem Thema Bagger. Aber das ist etwas kostspieliger.
Ich hatte mir bei ChinaAli oder auch bei Ebay Nachbauten angesehen die deutlich günstiger sind. Ne Zulassung (Papiere) haben die alle nicht. Wenn du aber die Klammern als Schnellwechselsystem nimmst, brauchst du auch keine Eintragung. Nur hast du dann ewige Diskussionen am Straßenrand bei vorgehaltener kelle

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

k.kerosin ist offline k.kerosin · 1080 Posts seit 11.01.2010
fährt: 80+103
k.kerosin ist offline k.kerosin
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1080 Posts seit 11.01.2010
fährt: 80+103
Neuer Beitrag 14.06.2023 18:13
Zum Anfang der Seite springen

schau mal bei drag specialties, fat book,  hatte die damals von dehnen genommen, musst auf deine standrohre duchmesser achten

Jodok ist offline Jodok · 396 Posts seit 22.05.2010
aus Flensburg
fährt: LRS 117 & NRS
Jodok ist offline Jodok
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
396 Posts seit 22.05.2010 aus Flensburg

fährt: LRS 117 & NRS
Neuer Beitrag 15.06.2023 14:38
Zum Anfang der Seite springen

Ich bin lange mit Batwing gefahren von Memphis shades. Die Halterungen waren auch von Memphis Shades , diese mußten gebogen werden. Wenn du willst mach ich Fotos vom inneren der Batwing. Ist auf jeden Fall gebastel. Direkt gibt es nix .

k.kerosin ist offline k.kerosin · 1080 Posts seit 11.01.2010
fährt: 80+103
k.kerosin ist offline k.kerosin
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1080 Posts seit 11.01.2010
fährt: 80+103
Neuer Beitrag 15.06.2023 18:52
Zum Anfang der Seite springen

ja die kombi. hatte ich auch damals dran (nrs 2007) aber mit dem biegen der halteplatten ist mit jetzt nicht mehr in erinnerung, wenn ich nicht falsch liege war meine halterung für einer dyna !!!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von k.kerosin am 15.06.2023 19:04.

Bruzzler ist offline Bruzzler · 12 Posts seit 21.07.2010
aus Mainz
fährt: Softail Heritage
Bruzzler ist offline Bruzzler
Neues Mitglied
star2
12 Posts seit 21.07.2010 aus Mainz

fährt: Softail Heritage
Neuer Beitrag 05.02.2024 11:00
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jodok,

Habe auch das Problem mit den Halterungen (Triggerlock). Ich fahre ein Softail Heritage Classic aus 2009. Die Batwing von Memphis Shades (ME7011) mit dem Trigger Lock Systemwar schon montiert. Wie das ganze angebaut wurde ist nicht so schön. Lange Schrauben mit über 5cm Abstand zwischen den Haltern und Verkleidung. 

Laut Unterlagen und Memphis Shades ist die MEM7011 und der Trigger Lock 7981 passend für die FLSTC Bj. 2009. Stimmt aber nicht wirklich. Mit dem Halter kannst Du die Große Scheine verstellbar montieren, aber nicht die Batwing. Könntest Du mir auch mal ein Bild deiner Lösung schicken?

Gruß
Bruzzler

Werbung
v2devil ist offline v2devil · 2253 Posts seit 09.10.2007
aus Koblenz
fährt: FLSTC, VRSCDX
v2devil ist offline v2devil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2253 Posts seit 09.10.2007 aus Koblenz

fährt: FLSTC, VRSCDX
Neuer Beitrag 05.02.2024 12:10
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Arthur619
Hallo Zusammen,

Benötige ein paar Ideen wie ich am besten eine Bad Wing Verkleidung an meine 2014 V Rod Muscle anbringen kann. Gibt es irgend wo vernünftige Halterungen auf dem Mark oder muss man sich das selber herstellen.
Super wenn ein paar Antworten würden.

Gruß 
Arthur

frag mal @George der hatte ne Batwing an seiner ehemaligen NRS montiert.

__________________
Nicht alles, was ein Loch hat, ist Kaputt!!!
Gruß
v2devil großes Grinsen

George ist offline George · 22945 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22945 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 05.02.2024 13:29
Zum Anfang der Seite springen

Nein bei mir war es nicht die breite Batwing, sondern die schmalere Bob Drone Fairing. 
Da waren Universal Halteplatten dabei. Schellen hab ich bei Louis besorgt.

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Text
14
7648
12.03.2024 10:42
von HD-Freund_80
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLFB/S Fat Boy: Original Gabel ohne Verkleidung Evo
von imarcell
0
964
21.08.2023 11:11
von imarcell
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLSB Sport Glide: Motea Batwing (Mehrere Seiten 1 2)
von Kanaxmodus
15
8755
24.05.2022 00:10
von MRabbit
Zum letzten Beitrag gehen