Hallo zusammen,
ich bin seid zwei Wochen stolzer Besitzer einer Fat Boy 114 und habe schon viele interessante Beiträge hier im Forum gelesen.
Die Harley Welt ist tatsächlich komplett neu für mich. Bin gerade in der Einfahrphase und lerne die Maschine gerade kennen.
Insgesamt zaubert sie mir ein fettes Grinsen ins Gesicht.
Zuletzt bin ich eine S1000R und eine R nineT gefahren, habe aber schon lange mit dem Wechsel zu einem echten Cruiser geliebäugelt.
Zuletzt haben mir die Maschinen nicht mehr all zu viel Spaß bereitet. Da habe ich den Schritt nach einigen Probefahrten gewagt.
Die ersten 650 km sind gefahren und ich freue mich auf den Einfahrservice Ende August, da hier die ersten Umbaumaßnahmen stattfinden werden.
An meiner R nineT hatte ich bereits eine Jekill & Hyde Anlage dran, den Sound will ich bei der Fat Boy natürlich nicht missen.
Dann kommt ein seitlicher KZH von Rick's dran. Finde gut, dass der in schwarz-glänzend lackiert ist, wie der Rahmen. Passt auch vom Preis und mit ABE. Kann man erst mal nix falsch machen, denke ich.
Zuletzt kommen vorne noch getönte Blinkergläser und neue Leuchtmittel dran.
Das soll es dann für diese Saison gewesen sein.
Ein klein bisschen getrübt wurde die Stimmung durch den leicht schief versetzten Lenker ->
Lenker ist schiefm
Aber das wird sich sicherlich beim Einfahrservice wieder regeln lassen. Beim Fahren macht es sich nicht bemerkbar, aber ich schaue pausenlos drauf, jetzt wo ich es weiß
Wenn jemand noch eine Antwort auf meine versetzten Trittbretter hat, freue ich mich
Trittbretter leicht versetzt angeordnet
Vielleicht treffe ich den einen oder anderen aus der Näheren Umgebung ja mal persönlich. Freue mich immer über eine kleine gemeinsame Ausfahrt.
Lieben Gruß
Stuck