Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » XL 1200 Forty-Eight: ABS Leuchte bleibt nach Blinken AN

XL 1200 Forty-Eight: ABS Leuchte bleibt nach Blinken AN

XL 1200 Forty-Eight: ABS Leuchte bleibt nach Blinken AN

Constantin ist offline Constantin · 10 Posts seit 05.05.2022
aus Kiel
fährt: XL1200X
Constantin ist offline Constantin
Neues Mitglied
star2
10 Posts seit 05.05.2022 aus Kiel

fährt: XL1200X
Homepage von Constantin
Neuer Beitrag 22.09.2023 11:33
Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,
Wenn bei einer 48 Bj. 2015, nach dem starten & blinken der ABS Leuchte diese beibder fährt ANbleibt, gibt es da irgendwas das ich auf dir schneller checken kann?
Bei der Überführung nach Kauf leuchtete nichts. Dann stand Sie einen Monat - und nun sitze ich in der KFz Anmeldestelle und grüble, weshalb heute morgen auf dem Weg hierher ansprang.
Ich hatte einzig gestern Abend Luftdruck gemacht.....aber das sollte sollte Raddrehzahlen nicht ungünstig verändert habe.
Kann ich einen ABS Fehler bzw. Den genauen Sensor der den Fehler liefert per fp3 Auslesen- oder ist der Weg in die Werkstatt der einzig richtige?

Vielen Dank & beste Grüße,
Constantin

Constantin ist offline Constantin · 10 Posts seit 05.05.2022
aus Kiel
fährt: XL1200X
Constantin ist offline Constantin
Neues Mitglied
star2
10 Posts seit 05.05.2022 aus Kiel

fährt: XL1200X
Homepage von Constantin
Neuer Beitrag 22.09.2023 12:34
Zum Anfang der Seite springen

Bitte ignorieren oder löschen.
Ich vermute das Problem besteht nur, wenn ich den klappenauspuff vor dem starten schon öffne. Muss nochmal schauen - zumindest jetzt ist das Problem plötzlich weg smile.
thread gerne löschen smile

Constantin ist offline Constantin · 10 Posts seit 05.05.2022
aus Kiel
fährt: XL1200X
Constantin ist offline Constantin
Neues Mitglied
star2
10 Posts seit 05.05.2022 aus Kiel

fährt: XL1200X
Homepage von Constantin
Neuer Beitrag 22.09.2023 23:07
Zum Anfang der Seite springen

Korrektur: Es war das vordere Raddrehzahl-Sensorkabel, welches vom Lenker (manchmal) eingeklemmt wurde.
Muss ich den vorderen Sensor bei Austausch neu anlernen/ kalibrieren, oder ist das plug & play?
Weiß das hier vielleicht jemand?

Beste Grüße & vielen Dank,
Constantin

Schimmy ist offline Schimmy · 9532 Posts seit 15.10.2015
aus Greven
fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Schimmy ist offline Schimmy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9532 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 23.09.2023 11:54
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Constantin
Muss ich den vorderen Sensor bei Austausch neu anlernen/ kalibrieren, oder ist das plug & play?

Moinsen,

da muss nix "angelernt" werden. Augenzwinkern

Greetz  Jo

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FLHC/S Heritage: Fendertip mit Leuchte ersetzen
von tza187
1
1303
10.04.2023 17:18
von Its_CoolMan
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
XL 1200 Forty-Eight: Sozius Fußrasten 2014 (ABS) - Einbau
von Kanaxmodus
4
11153
15.10.2022 18:13
von IronBro
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
24
14501
03.04.2022 14:06
von Gigs883
Zum letzten Beitrag gehen