Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLSB Sport Glide: PUIG High-Road Scheibe

FLSB Sport Glide: PUIG High-Road Scheibe M8 107

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

FLSB Sport Glide: PUIG High-Road Scheibe M8 107

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Mori55 ist offline Mori55 · 16 Posts seit 04.06.2023
fährt: Sport Glide 2021
Mori55 ist offline Mori55
Neues Mitglied
star2
16 Posts seit 04.06.2023
fährt: Sport Glide 2021
Neuer Beitrag 15.02.2024 19:31
Zum Anfang der Seite springen

Die PUIG High-Road Scheibe hat seit Januar ABE. Wurde hier im Forum auch schon berichtet.Ich finde sie sieht besser aus als die von HD und ist deutlich günstiger.
Hat jemand die High-Road Sport Screen REF. 21340 schon angebaut und kann über seine Erfahrung berichten?
Grüßle Jürgen

Mori55 ist offline Mori55 · 16 Posts seit 04.06.2023
fährt: Sport Glide 2021
Mori55 ist offline Mori55
Neues Mitglied
star2
16 Posts seit 04.06.2023
fährt: Sport Glide 2021
Neuer Beitrag 10.03.2024 19:11
Zum Anfang der Seite springen

Nur für den Fall, dass es jemand interessiert.

Hab mir die High Road Sport Scheibe 21340H für 95,00€ geholt.
Die Form gefällt mir auch im Original sehr gut.
Den Druck auf den Oberkörper empfinde ich mit meinen 178cm etwas reduziert. Ansonsten hat sich nichts geändert.
Das Material ist etwa 1mm dünner als das Original. Hätte hier die Originaldick erwartet. Die Passform ist unter aller S.. , weder die Krümmung noch der Lochabstand hat gepasst. Musste beides nochmals aufwendig nacharbeiten. Unter diesen Umständen sind selbst 95,00€ noch viel zuviel.

Gruß Jürgen

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FL(H)TRU/X/K/ST/SE Road Glide: Road Glide ST: Heckumbau?
von Mr_Bulletproof
10
4329
26.11.2023 13:17
von Jash
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Lampe
FL(H)TRU/X/K/ST/SE Road Glide: FLTRXSE Road Glide CVO 2020 Krümmer
von Darkside
6
3207
09.11.2023 17:03
von Thomas71
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
E-Glide, Scheibe zu dünn!
von motoschrauber
7
1771
26.08.2023 15:42
von fossy
Zum letzten Beitrag gehen