Thema Software CVO Street Glide : Es traten wieder Fehlermeldungen auf. Der Händler hat versucht die aktuelle (Mai 24) Version zu laden. Es gab zwei Abstürze - Nächste Aufgabenstellung: 8 h stromlos lassen. Für Rückfragen hat der Händler versucht die HD Zentrale in Deutschland zu kontaktieren. Es hat keiner abgenommen. Soviel zum Service von HD. Am Samstag ein erneuter Versuch die Software aufzuspielen - Ergebnis: Der Computer der CVO ist hinüber. Jetzt müsste der Händler bei HD den Ersatz beantragen. Das dauert (Händler) schnell einmal 5 Wochen. Da Ersatz in Belgien vorhanden sei, versucht der Händler unbürokratisch, auf direktem Weg, Ersatz zu organisieren. Auch wenn mir eine Ersatzmaschine ( anders Modell) zur Verfügung gestellt wurde, ist das aus meiner Sicht ein weiteres Bespiel, dass neue Produkte, egal ob Auto oder Motorrad, am Kunden "ausprobiert" werden. Das alles zur Info an die Community, nicht um Mitleid zu erwecken.