Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FXDWG Wide Glide: Wide Glide 2010

FXDWG Wide Glide: Wide Glide 2010

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FXDWG Wide Glide: Wide Glide 2010

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Blackone
Blackone ist offline Blackone · 1200 Posts seit 16.08.2007
fährt: 52er Panhead - 72er Eisenschwein - 18er CVO SG
Blackone ist offline Blackone
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1200 Posts seit 16.08.2007
Avatar (Profilbild) von Blackone

fährt: 52er Panhead - 72er Eisenschwein - 18er CVO SG
Neuer Beitrag 30.07.2009 10:15
Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön!..sehr schön!

Old School mit moderner Technik!
Find ich echt Klasse das Teil!




In Germany natürlich mit so nem doofen Rücklicht hinten dran




MFG M.

__________________


Gruß Blackone

Avatar (Profilbild) von MightyMike
MightyMike ist offline MightyMike · 810 Posts seit 04.02.2009
aus Bielefeld
fährt: Street Bob 103 Special Edition
MightyMike ist offline MightyMike
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
810 Posts seit 04.02.2009
Avatar (Profilbild) von MightyMike
aus Bielefeld

fährt: Street Bob 103 Special Edition
Füge MightyMike in deine Contact-Liste ein
Neuer Beitrag 30.07.2009 12:29
Zum Anfang der Seite springen

moderne technik ? sieht einerseits nett aus, anderseits wie zusammen geschraubt von restposten von street- und fat bob

V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac · 10170 Posts seit 06.09.2007
aus Odenwälder Highlands
fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac
**Therapieleiter**
star2star2star2star2star2
10170 Posts seit 06.09.2007 aus Odenwälder Highlands

fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
Neuer Beitrag 30.07.2009 12:40
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von MightyMike
moderne technik ? sieht einerseits nett aus, anderseits wie zusammen geschraubt von restposten von street- und fat bob

ein wenig siehts schon so aus fröhlich

aber sieht gut aus!!! Freude

__________________
cool

DéDé ist offline DéDé · 4915 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4915 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 30.07.2009 13:22
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von V-Twin-Maniac
Zitat von MightyMike
moderne technik ? sieht einerseits nett aus, anderseits wie zusammen geschraubt von restposten von street- und fat bob

ein wenig siehts schon so aus fröhlich

aber sieht gut aus!!! Freude

sieht veilleicht so aus, aaaaaaaaaaaber,

34 Grad Lenkopfneigung ist neu und gewaltig, man sieht das deutlich gegenüber den 29Grad Bobs ! = neuer Rahmen !!

Einnert mich ein wenig an das Bike von Dennis Hopper im Easy Rider Film

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

silent grey ist offline silent grey · seit
silent grey ist offline silent grey
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.07.2009 15:30
Zum Anfang der Seite springen

Hi,

..."34 Grad Lenkopfneigung ist neu und gewaltig, man sieht das deutlich gegenüber den 29Grad Bobs ! = neuer Rahmen !!"...

pah, Humbug. Wohl etwas unaufmerksam gewesen die letzten Jahre, wie Augenzwinkern ?!.

Alles Restbestände, die hier rahmenseitig verbaut werden. Die WideGlide mit dem 34° Steuerkopf gab es schon mal ab 2006 für ein paar kurze Modelljahre. Wollte hierzulande keiner haben, da man damit nicht vernünftig um die Ecken wetzen kann.
Ich orakle mal, dass dieser Neuauflage das gleiche Schicksal beschieden ist; ein paar Jahre, mehr nicht.
Oder aber nur in diesem einen Jahr, wo die WideGlide ihren 30sten Geburtstag feiert, wer weiss das schon... .

Gruß, silent

driver ist offline driver · 422 Posts seit 30.11.2007
fährt: Heritage Softail Classic
driver ist offline driver
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
422 Posts seit 30.11.2007
fährt: Heritage Softail Classic
Neuer Beitrag 30.07.2009 15:42
Zum Anfang der Seite springen

Hier wird so ein Nischenmodell sicher schnell wieder aus dem Programm fliegen ( ich tippe auf 2 Jahre ), in den Staaten dürfte der Markt für so einen Geradeausfahrchopper sicher größer sein.

Werbung
Avatar (Profilbild) von eddie
eddie ist offline eddie · 101 Posts seit 11.01.2008
fährt: Street Bob 2009er
eddie ist offline eddie
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
101 Posts seit 11.01.2008
Avatar (Profilbild) von eddie

fährt: Street Bob 2009er
Neuer Beitrag 30.07.2009 16:00
Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollten sie wirklich mal oldschool komplett ohne Kompromisse auflegen mit
Starrahmen
kleiner Springergabel
Ape
Sattel mit Federn
seitlichen Kennzeichenhalter
kleine Blinker
Sissybar
wenig Chrom
Pipes mit Slashcut

Das ganze mit silberne Motorblock..

aber dann gäbs nix mehr zum umbauen..hmm verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

DéDé ist offline DéDé · 4915 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4915 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 30.07.2009 21:49
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von silent grey
Hi,

..."34 Grad Lenkopfneigung ist neu und gewaltig, man sieht das deutlich gegenüber den 29Grad Bobs ! = neuer Rahmen !!"...

pah, Humbug. Wohl etwas unaufmerksam gewesen die letzten Jahre, wie Augenzwinkern ?!.

Alles Restbestände, die hier rahmenseitig verbaut werden. Die WideGlide mit dem 34° Steuerkopf gab es schon mal ab 2006 für ein paar kurze Modelljahre. Wollte hierzulande keiner haben, da man damit nicht vernünftig um die Ecken wetzen kann.
Ich orakle mal, dass dieser Neuauflage das gleiche Schicksal beschieden ist; ein paar Jahre, mehr nicht.
Oder aber nur in diesem einen Jahr, wo die WideGlide ihren 30sten Geburtstag feiert, wer weiss das schon... .

Gruß, silent

2006 FXDWGI DYNA WIDE GLIDE® SPECIFICATIONS1

DIMENSIONS
Length 97.5 in. (2477.0 mm)
Seat Height:
Laden2 27.5 in. (698.5 mm)
Unladen 28.5 in. (723.0 mm)
Ground Clearance 6.2 in. (158.0 mm)
Rake (steering head) 34°
Fork Angle 36°
Trail 5.1 in. (129.5 mm)
Wheelbase 68.3 in. (1735.0 mm)
Tires (Dunlop® Harley-Davidson Series):
Front – D401F MH90-21 54H
Rear – D401 160/70B17 73V
Fuel Capacity3 5.1 gal. (19.3 L)
Reserve Fuel Capacity No reserve due to fuel injection
(warning light @ approx. 1.2 gal.)
Oil Capacity 3.0 qts. (2.8 L)
Weight:
Dry Weight 650 lbs. (295 kg)
Vehicle Weight in Running Order 678 lbs. (308 kg)
Gross Vehicle Weight Rating 1085 lbs. (493 kg)

2010 FXDWG
Dimensions
Length 94.0 in. (2387.60 mm)
Overall Width 37.20 in. (944.88 mm)
Overall Height 47.80 in. (1214.12 mm)
Seat Height:
o Laden2 25.50 in. (647.70 mm)
o Unladen 26.70 in. (678.18 mm)
Ground Clearance 4.20 in. (106.68 mm)
Rake (steering head) 34°
Fork Angle 36°
Trail 5.20 in. (132.08 mm)
Wheelbase 68.30 in. (1734.82 mm)
Tires (Dunlop® Harley-Davidson Series, bias blackwall front and rear):
o Front - GT502 F 80/90-21 54V
o Rear - GT502 180/60B17 75V
Fuel Capacity 4.70 gal. (17.79 L) (warning light at approximately 0.9 gal.)
Oil Capacity (w/filter) 3 qts. (2.84 L)
Transmission Capacity 1 qts. (0.95 L)
Primary Chain Case Capacity3 1 qts. (0.95 L)
Weight:
o As Shipped 647 lbs. (293.48 kg)
o In Running Order 665 lbs. (301.64 kg)
o Gross Vehicle Weight Rating 1085 lbs. (492.16 kg)
o Gross Axle Weight Rating:
o Front 390 lbs. (176.90 kg)
o Rear 695 lbs. (315.25 kg)

Es kommen durch die Brücken nochmals 2 Grad Rake dazu = 36 Grad

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Avatar (Profilbild) von Blackone
Blackone ist offline Blackone · 1200 Posts seit 16.08.2007
fährt: 52er Panhead - 72er Eisenschwein - 18er CVO SG
Blackone ist offline Blackone
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1200 Posts seit 16.08.2007
Avatar (Profilbild) von Blackone

fährt: 52er Panhead - 72er Eisenschwein - 18er CVO SG
Neuer Beitrag 31.07.2009 11:54
Zum Anfang der Seite springen

moderne technik ? sieht einerseits nett aus, anderseits wie zusammen geschraubt von restposten von street- und fat bob

..im Vergleich zum Jahrgang 1980 Baby Baby Freude ..war das gemeint!


Hier wird so ein Nischenmodell sicher schnell wieder aus dem Programm fliegen ( ich tippe auf 2 Jahre ), in den Staaten dürfte der Markt für so einen Geradeausfahrchopper sicher größer sein.

..das glaub ich nicht!!!!!!!!..sonst würden all die schwarz matt Bikes bald draußen sein!
..Geradeausfahrchopper unglücklich ...ist bestimmt fahrbarer mit dem Rahmen und den Federelementen, als Deine Heritage!?!?!..oder

Aber zum lück sind ja alle Kisten Geschmackssache Augen rollen ..ich find se goil!...basta!

__________________


Gruß Blackone

Avatar (Profilbild) von Blackone
Blackone ist offline Blackone · 1200 Posts seit 16.08.2007
fährt: 52er Panhead - 72er Eisenschwein - 18er CVO SG
Blackone ist offline Blackone
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1200 Posts seit 16.08.2007
Avatar (Profilbild) von Blackone

fährt: 52er Panhead - 72er Eisenschwein - 18er CVO SG
Neuer Beitrag 01.08.2009 11:34
Zum Anfang der Seite springen

Wideglide 2010 auf Youtube



http://www.youtube.com/watch?v=YmmzeZhZhsk

__________________


Gruß Blackone

Nightrider ist offline Nightrider · 2675 Posts seit 15.06.2007
aus Lummerland
fährt: Dyna Wide Glide mit Fransen am Bremshebel und Lenker, Vance & Hines Typ sehr, sehr mutig ,Vespa GT, Hypermotard,....
Nightrider ist offline Nightrider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2675 Posts seit 15.06.2007 aus Lummerland

fährt: Dyna Wide Glide mit Fransen am Bremshebel und Lenker, Vance & Hines Typ sehr, sehr mutig ,Vespa GT, Hypermotard,....
Neuer Beitrag 01.08.2009 12:54
Zum Anfang der Seite springen

Ja, so eine Wide Glide ist eine Anschaffung für´s Leben, denn man will nix anderes mehr fahren. Freude

Weiß gar nicht was ich für ein Lenkkopfwinkel meine 97er hat, 34°?

__________________
.

Big-Al ist offline Big-Al · 11001 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11001 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 01.08.2009 16:54
Zum Anfang der Seite springen

das sie für D-Land immer ändern müssen unglücklich

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

silent grey ist offline silent grey · seit
silent grey ist offline silent grey
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.08.2009 17:17
Zum Anfang der Seite springen

Hi,

..."Es kommen durch die Brücken nochmals 2 Grad Rake dazu = 36 Grad"...

wie Deine Gegenüberstellung schon zeigt, alles alte Kamellen, nix wirklich Neues. Lediglich bei den Federelementen hat die MoCo Material gespart (kürzere Federbeine und Standrohre), erkennt man ja zweifelsfrei an der geringeren Bodenfreiheit des aktuellen Modells. Daraus resultieren dann lediglich andere Nachlaufwerte und ein geringfügig kürzerer Radstand.

@Nightrider

Lenkkopfwinkel der EVO WideGlide beträgt 32°, bei Gabelbrücken ohne Reckung. Das macht EVO & TC bis 2005 Modelle deutlich fahraktiver, als die ab 2006. Ein wesentlicher Grund mit, warum die erst WideGlide der 6-Gang Generation hierzulande schnell wieder aus dem Programm flog. Mit der Neuauflage im neuen Outfit erhofft man sich wohl, der Kunde merkt es diesmal nicht.

Gruß, silent

driver ist offline driver · 422 Posts seit 30.11.2007
fährt: Heritage Softail Classic
driver ist offline driver
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
422 Posts seit 30.11.2007
fährt: Heritage Softail Classic
Neuer Beitrag 02.08.2009 08:11
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Blackone
moderne technik ? sieht einerseits nett aus, anderseits wie zusammen geschraubt von restposten von street- und fat bob

..im Vergleich zum Jahrgang 1980 Baby Baby Freude ..war das gemeint!


Hier wird so ein Nischenmodell sicher schnell wieder aus dem Programm fliegen ( ich tippe auf 2 Jahre ), in den Staaten dürfte der Markt für so einen Geradeausfahrchopper sicher größer sein.

..das glaub ich nicht!!!!!!!!..sonst würden all die schwarz matt Bikes bald draußen sein!
..Geradeausfahrchopper unglücklich ...ist bestimmt fahrbarer mit dem Rahmen und den Federelementen, als Deine Heritage!?!?!..oder

Aber zum lück sind ja alle Kisten Geschmackssache Augen rollen ..ich find se goil!...basta!

Rahmen und Federelemente hat sogar eine Heritage, dazu muß man garkeine Einbauküche spazieren fahren. großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Blackone
Blackone ist offline Blackone · 1200 Posts seit 16.08.2007
fährt: 52er Panhead - 72er Eisenschwein - 18er CVO SG
Blackone ist offline Blackone
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1200 Posts seit 16.08.2007
Avatar (Profilbild) von Blackone

fährt: 52er Panhead - 72er Eisenschwein - 18er CVO SG
Neuer Beitrag 02.08.2009 10:17
Zum Anfang der Seite springen

...können gern mal in den Bergen zusammen fahrn Freude Augenzwinkern fröhlich Herr driver fröhlich fröhlich fröhlich


Kannst wohl ALNO nich mit IKEA vergleichen!

..so auch nicht

StreetGlide mit HeritagSoftail fröhlich Baby fröhlich

__________________


Gruß Blackone

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: LED Daymaker black 7" Street Glide Tourer
von bigzecki
0
436
11.03.2024 15:20
von bigzecki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Fragen zur neuen Street Glide CVO MY2024
von baertronics
8
1046
09.03.2024 19:28
von Tourer15
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLSB Sport Glide: Sport Glide Lambdasonden Dummy Euro-5-Sensoren M8 107 (Mehrere Seiten 1 2)
von Udo
22
3488
18.01.2024 10:15
von Dsc76
Zum letzten Beitrag gehen