Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle » Vorverlegte fussrastenanlage für eien Fat Boy S

Vorverlegte fussrastenanlage für eien Fat Boy S

Vorverlegte fussrastenanlage für eien Fat Boy S

F22-Raptor ist online F22-Raptor · 2 Posts seit 27.08.2025
fährt: Fat Boy S
F22-Raptor ist online F22-Raptor
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 27.08.2025
fährt: Fat Boy S
Neuer Beitrag 15.09.2025 19:42
Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,
mein erster Beitrag. Ich heisse Andreas, fahre Motorrad seit ich 18 bin (mittlerweile bin ich 59) und bin gerade von einer Ducati Xdiavel auf eien Fat Boy S umgestiegen. Die Duc bleibt bei mir als undercover „befriedige den Kurven Monk“ Bike 🤣
Ich strippe die Fatboy aktuell ab, kurzer Heckfender, Tieferlegung, Sitzbank von Spirit Leather und anderem Frontfender.
Ich hatte erst Airride überlegt aber ich finde keinen Platz mehr für die  Pumpe.

Sekundäres Problem :-)

Wo ich aber verzweifle, ich finde keine „ vernünftige“ vorverlegte mit TÜV. Meine Wunschanlage wäre Wunderkind gewesen, geisteskrank gut verarbeitet aber die produzieren für die vor M8 Maschinen nichts mehr.
Dann stösst man unweigerlich auf Thunderbike oder Rick‘s . Beide Anlagen habe ich mir angesehen und die überzeugen mich vom Preis/ Leistungs Verhältnis gar nicht. Als alter Metaller finde ich die auch bissel simpel gemacht. Klar sie funktionieren aber cool sind die nicht.

Habe ich was übersehen? Gibts noch einen Anbieter?  Arlen Ness usw- scheiden wegen fehlender Zulassung aus und sind noch simpler gebaut.
 
Irgendwer nen konstruktiven Tip? Und bitte keine Diskussion wegen Trittbreter gehören an eine Fatty. Ich bin 1.89m und mir schlafen die Füsse ein weil mein Knie über den Tank geht. Ich muss meine Beine weiter strecken können und ausserdem finde ich die Bretter wirklich nicht hübsch :-) 

danke für Eure Antworten

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von F22-Raptor am 15.09.2025 20:47.

BlackStar ist offline BlackStar · 2334 Posts seit 26.09.2017
fährt: Sport Glide
BlackStar ist offline BlackStar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2334 Posts seit 26.09.2017
fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 15.09.2025 20:35
Zum Anfang der Seite springen

Moin,

im Grunde genommen bleibt eigentlich nur auf die originale Schalt-/Bremsanlage einer Softail Standard, Custom oder Nighttrain zurückzugreifen und diese mit einem 5 cm oder 8 cm extended Kit von CPO o.ä. Anbietern noch etwas weiter nach vorn zu bringen. 

BlackStar

__________________
alles Werbung

F22-Raptor ist online F22-Raptor · 2 Posts seit 27.08.2025
fährt: Fat Boy S
F22-Raptor ist online F22-Raptor
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 27.08.2025
fährt: Fat Boy S
Neuer Beitrag 15.09.2025 20:42
Zum Anfang der Seite springen

Hmm, die idee hatte ich in der tat noch nicht aber danke für den Tip

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
376
866043
10.09.2025 13:06
von Gixxer
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
0
1281
14.06.2025 11:32
von Tom4711
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
FXDF/SE Fat Bob: Schräglagenfreiheit Fat Bob
von Nightrider
1
2326
03.04.2025 19:31
von Sprotte
Zum letzten Beitrag gehen