Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Oeldruckschalter defekt

Harley Man ist offline Harley Man · 5 Posts seit 09.04.2007
fährt: V Rod A
Harley Man ist offline Harley Man
Neues Mitglied
star2
5 Posts seit 09.04.2007
fährt: V Rod A
Neuer Beitrag 09.04.2007 18:27
Zum Anfang der Seite springen

Mein Oeldruckschalter an meiner 1200 ist undicht. Wie wird der Schalter gewechselt und was muß ich abbauen , wer kann mir helfen ?

Claus-Peter ist offline Claus-Peter · 10 Posts seit 03.04.2007
fährt: Sportster XL 1200 C
Claus-Peter ist offline Claus-Peter
Neues Mitglied
star2
10 Posts seit 03.04.2007
fährt: Sportster XL 1200 C
Neuer Beitrag 10.04.2007 12:27
Zum Anfang der Seite springen

hi,

helfen kann ich dir leider nicht...aber weil es u.U. zum Thema passt stelle ich mein Erlebnis mal hier rein.

Also...fahre heute morgen gut gelaunt zum Job als meine Öllampe angeht. Öl fehlte nicht. Da meine Sporti2 gerade mal 6 Wochen alt ist hab ich HOG Assistance gerufen. naja..war nicht der Brüller. Irgendwann nach einer Stunde kam dann der ADAC und schleppt mich zu meinem Dealer...der erst um 10 aufmacht. Auch nicht der Brüller. So und nun tüfteln sie rum und finden nix. Der HAmmer ist, dass ich am letzten Donnerstag noch zur 1600 er Inspektion war. Über Ostern kamen 600 km dazu. Ohne Probleme!

Ich sag Bescheid wenn die wissen was es war!

ride safe
Claus

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Radlager defekt?!
von Freddy72
12
6529
12.04.2024 14:36
von Tux
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Batterie Softail Bj. 96 defekt? Evo (Mehrere Seiten 1 2)
von Seven68
22
6931
30.08.2023 14:36
von Seven68
Zum letzten Beitrag gehen