Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

FXSTB Night Train: Heck Fender

FXSTB Night Train: Heck Fender

Pechtaras ist offline Pechtaras · 22 Posts seit 24.08.2009
aus Rüsselsheim
fährt: HD Night Train 2009
Pechtaras ist offline Pechtaras
Neues Mitglied
star2
22 Posts seit 24.08.2009 aus Rüsselsheim

fährt: HD Night Train 2009
Neuer Beitrag 11.12.2009 14:19
Zum Anfang der Seite springen

Servus Leute, ich bin ein Stolzer Besitzer einer 2009 Nigth Train (einfach nur geil).
Ich habe das Bike seit Aug. und würde über den Winter mein Heck (für kleines Geld) Umbauen.
Für kleines Geld nur "ich möchte mein Bike (falls alles gut läuft natürlich) in 3 bis 4 Jahre komplett Umbauen".
Könnt Ihr mir was Gutes empfehlen?????
Und ein Lenker brauch auch noch großes Grinsen

Gruß
P.K

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Pechtaras am 11.12.2009 14:31.

silent grey ist offline silent grey · seit
silent grey ist offline silent grey
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 12.12.2009 20:58
Zum Anfang der Seite springen

Hi,

..."Und ein Lenker brauch auch noch"...

was schwebt Dir da vor?

Schau Dir mal auf der Homepage von HD Rostock das Pullback Riser/Handlebarkit für FXSTB Modelle an. Teile Nr. für die Suche ist 56029-00 .

Hab ich vor meinem aktuellen Umbau an der Standard verbaut gehabt. In Verbingung mit einer Badlander/Nighttrain Sitzbank für mich eine perfekte Ergonomie. Der Vorteil für Nighttrain Modelle ist, dass mit dieser Kombi keine neuen Züge & Leitungen in anderer Länge notwendig werden.

Auch die bei der aktuellen WideGlide eingesetzte Lenker/Riserkombination ist ,optisch und ergonomisch, deutlich attraktiver und besser, als die FXSTB Serienkombi.

Fender/Heckteile gibt es wie Sand am Meer. Da ist vorab eigentlich wichtig zu wissen, in welche Richtung der Stil gehen soll. Persönlich gefallen mir die Heckteile von Roland Sands ( http://www.rolandsands.com/ ) aus der Vintage Umbaulinie und die Parts von Heartland ( http://www.heartlandbiker.com/200ezconversion.shtml ) aus der EZ 200 Linie.

Selbst bleibe ich aber nach wie vor beim Originalfender, da dieser seit den Modellen mit 200er Serienheck mit seiner Sicke deutlich attraktiver und eleganter gestaltet wurde, die die Bobtailfender früherer Modelle.

Gruß, silent

Pechtaras ist offline Pechtaras · 22 Posts seit 24.08.2009
aus Rüsselsheim
fährt: HD Night Train 2009
Pechtaras ist offline Pechtaras
Neues Mitglied
star2
22 Posts seit 24.08.2009 aus Rüsselsheim

fährt: HD Night Train 2009
Neuer Beitrag 14.12.2009 08:49
Zum Anfang der Seite springen

Hi Silent grey,

ich möchte erst mal ein mein Heck etwas kürzer machen und mein Nummernschild muss an die Seite. Lenker muss nur etwas länger werden aber ich kenne mich gar nicht so aus, weil ich mein Bike erst seit dem 28.08 habe (GEIL).
Der Fender von Heardland ist Perfekt aber etwas zu Teuer. Jeder Händler will plus Blinker und Seitliches -Nummernschild 3000.- Euronen.
Roland Sands hat geile Parts, da werde ich mal eine Anfrage starten.

Gruß
Daki

Starbuck ist offline Starbuck · seit
Starbuck ist offline Starbuck
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 14.12.2009 10:16
Zum Anfang der Seite springen

Hi Pechtaras . . . . .

guggst Du mal hier:

Zassel

Starbuck ist offline Starbuck · seit
Starbuck ist offline Starbuck
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 14.12.2009 10:16
Zum Anfang der Seite springen

Hi Pechtaras . . . . .

guggst Du mal hier:

Zassel

Pechtaras ist offline Pechtaras · 22 Posts seit 24.08.2009
aus Rüsselsheim
fährt: HD Night Train 2009
Pechtaras ist offline Pechtaras
Neues Mitglied
star2
22 Posts seit 24.08.2009 aus Rüsselsheim

fährt: HD Night Train 2009
Neuer Beitrag 14.12.2009 10:45
Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Adresse.

Gruß
Pechtaras

Werbung
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
XL 1200 Forty-Eight: Standardsitz bei gekürztem Heck? (Mehrere Seiten 1 2)
von sven48
15
2626
05.03.2024 23:43
von Soonham
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
verrückt
FXDB/C Street Bob: Verkabelung Heck TC96
von Crz
12
6934
15.10.2023 16:03
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
icon1
Suche Teile: Dyna Switchback Fender hinten
von Lowridersaar
0
397
14.03.2022 22:22
von Lowridersaar
Zum letzten Beitrag gehen