Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Adressen für Teile und Zubehör » Harley Zubehör ,Steuergeräte, Power-Vision etc. kann ich hier empfehlen

Harley Zubehör ,Steuergeräte, Power-Vision etc. kann ich hier empfehlen Twincam-Forum

Harley Zubehör ,Steuergeräte, Power-Vision etc. kann ich hier empfehlen Twincam-Forum

Harley55 · seit
Harley55
Gast

Neuer Beitrag 17.01.2016 18:20
Zum Anfang der Seite springen

Ich kaufe nur noch hier:

http://harley-teile.eu/

Egal ob Auspuff, Dynojet Power Vision etc, Zubehör. Hier fühle ich mich gut aufgehoben. Bin schon zu oft auf die Schnauze gefallen. Die meisten wollen nur Verkaufen, und hier stimmt auch der Service nach dem Kauf.

Gruß

Tim 

Karl H. ist offline Karl H. · 10197 Posts seit 05.11.2011
aus Ditzingen
fährt: Dyna Wide Glide 2003 fuhr: Sportster 883, Sportster 1200, Softail Deluxe, Street Glide
Karl H. ist offline Karl H.
Moderator
star3star3star3star3star3
10197 Posts seit 05.11.2011
aus Ditzingen

fährt: Dyna Wide Glide 2003 fuhr: Sportster 883, Sportster 1200, Softail Deluxe, Street Glide
Neuer Beitrag 18.01.2016 00:06

Hallo Tim,

Du hast Dich bisher nicht vorgestellt, aber in unserem Forum genau 4 mal gepostet. Jedes mal machst Du Reklame für diesen Online-Shop. Langsam wird‘s verdächtig!

Gruß
Karl

Ich irre mich nie. Denn als ich glaubte mich zu irren, hatte ich mich geirrt

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Karl H. am 18.01.2016 00:08.

Harley55 · seit
Harley55
Gast

Neuer Beitrag 18.01.2016 02:26

Hallo Karl,

stimmt, ich sollte es mal schnell nach holen. 

Gruß

Tim

Rockerbox-FLHT · seit
Rockerbox-FLHT
Gast

Neuer Beitrag 19.01.2016 21:35

Ich habe im letzten Mai dort eine V&H Moster Oval Anlage bestellen wollen und extra wegen Poststreik vorher dort angerufen ob ich die abholen kann. Dann wurde mir die schnelle Lieferung per Paketdienst zugesagt, ich dachte man nimmt dort dann UPS oder so. Aber nix, die Anlage hing dann bei DHL fest. Nach ewigen Mails und 14 Tagen später konnte ich die Rohre dann doch vor Ort abholen, aber nur in einer Kneipe nebenan. Ich habe dann erst mal in den Karton gesehen ob nicht eventuell Backsteine drin sind, ging aber alles ok.

Bei mir stimmte der Service nach dem Kauf nur mit blauen Briefen. Kann ja sein das ich nur Pech hatte!

Gruß, Sven

Harley55 · seit
Harley55
Gast

Neuer Beitrag 31.01.2016 20:48

Das Problem hatte ich auch einmal mit der DHL. Hast die Anlage wohl vor oder nach den Öffnungszeiten abgeholt, das konnte ich auch schonmal, bin aber froh das dies ginge, macht wohl kein anderer sonst.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
16
101293
24.05.2026 17:21
von Falk
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder