Ein herzliches „griaß eich“ aus dem Mühlviertel in Oberösterreich! Ich fahre eine Road Glide Bj. 2024, eine vRod Bj. 2003 (Anniversary) und eine Vespa 300 Supersport💪
Ich freue mich in diesem Forum zu sein!
greenjacket · 5690 Posts
seit 19.09.2009
fährt: FXST Bauj. 1986
greenjacket
Langes Mitglied
5690 Posts seit 19.09.2009
fährt: FXST Bauj. 1986
21.06.2026 22:21
Erster
Gruß aus der Vorderpfalz nach Felix Austria.
GJ
__________________ der aus'm Dubbeglas trinkt. Si quid habet mammas vel rotas, res habebis difficiles aliquando
bios4 · 5748 Posts
seit 03.01.2013
fährt: FLHRXS 2021
bios4
~~ MOD ~~
5748 Posts seit 03.01.2013
fährt: FLHRXS 2021
22.06.2026 23:08
Servus "eldivono" und willkommen im Forum aus der Stmk.!
__________________ Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.