Heute konnte man endlich "schmerzfrei" fahren. Ich habe das mehrere Stunden praktiziert und habe vor lauter Glück vergessen, dass der Bock auch Sprit braucht
Mitten in der "Pampa" blieb der Bock stehen. Mann, ist das peinlich. Aber Gott-sei-Dank gibt es ja Freunde..ein kurzer Anruf und der Retter Bohemian stand mit einem nagelneuen Aral-Kannister, voll mit dem besten Treibstoff neben meinem Bike.
Und was habe ich gelernt:
Ein Outlaw sollte trotz fehlender Benzinuhr auf die Tankfüllung achten und es ist gut, solche Kumpels wie Peter zu haben. (OK, die Häme und den Spott musste ich ertragen und eine Runde muss ich auch ausgeben)
P.S. Während meiner 20 minütigen Standzeit hielten 2 Biker und ein Autofahrer an um mir Hilfe anzubieten. Finde ich bemerkenswert.
__________________
Morituri sum A5 te salutant ..bikes.g-janssen.de
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Black Shot am 17.03.2010 19:34.