Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » Wer weiß was diese Fehlermeldungen zu bedeuten haben?

Wer weiß was diese Fehlermeldungen zu bedeuten haben?

Wer weiß was diese Fehlermeldungen zu bedeuten haben?

V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac · 10170 Posts seit 06.09.2007
aus Odenwälder Highlands
fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac
**Therapieleiter**
star2star2star2star2star2
10170 Posts seit 06.09.2007 aus Odenwälder Highlands

fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
Neuer Beitrag 01.07.2010 14:42
Zum Anfang der Seite springen

PO113 - AT Voltage open/high

PO118 - ET Sensor high

PO123 - TPS 2 high/open


Wenn jemand eine konkrete Ahnung hat bin ich für Antworten dankbar Augenzwinkern

__________________
cool

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von V-Twin-Maniac am 01.07.2010 14:42.

Avatar (Profilbild) von voni
voni ist offline voni · 490 Posts seit 08.06.2009
fährt: XL1200C FLSTSB FLHTCU Model A
voni ist offline voni
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
490 Posts seit 08.06.2009
Avatar (Profilbild) von voni

fährt: XL1200C FLSTSB FLHTCU Model A
Neuer Beitrag 02.07.2010 06:39
Zum Anfang der Seite springen

Hi V-Twin-Maniac,

>> P0113 = Ansauglufttemperaturfühlerspannung unterbrochen / zu hoch

>> P0118 = Motortemperatursensor unterbrochen / zu hoch

>> P0123 = Drosselklappengeber zu hoch

__________________
KEEP RUBBER SIDE DOWN

Cheers
voni

George ist offline George · 23373 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
23373 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 02.07.2010 20:48
Zum Anfang der Seite springen

Alter, was hast du da durch den Benzintrakt gejagt!!! geschockt

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac · 10170 Posts seit 06.09.2007
aus Odenwälder Highlands
fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac
**Therapieleiter**
star2star2star2star2star2
10170 Posts seit 06.09.2007 aus Odenwälder Highlands

fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
Neuer Beitrag 02.07.2010 21:55
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von George
Alter, was hast du da durch den Benzintrakt gejagt!!! geschockt

hab mal kerosin rein dachte es bringt was Augen rollen



















































nee im ernst ist nicht mein moped großes Grinsen

@voni
vielen dank für deine mühe Freude

__________________
cool

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von V-Twin-Maniac am 02.07.2010 21:56.

V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac · 10170 Posts seit 06.09.2007
aus Odenwälder Highlands
fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac
**Therapieleiter**
star2star2star2star2star2
10170 Posts seit 06.09.2007 aus Odenwälder Highlands

fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
Neuer Beitrag 16.07.2010 12:06
Zum Anfang der Seite springen

die fehlermeldungen führen alle zum steuergerät Baby

2 steuergeräte wurden bereits erneuert...wäre jetzt das dritte innerhalb eines jahres... Baby

die sollten sich mal auf die suche machen was das steuergerät jedesmal durchhauen lässt und nicht einfach nur das steuergerät tauschen Baby

bringen das moped später zum freundlichen.......

__________________
cool

J-D ist offline J-D · 208 Posts seit 29.08.2005
aus Hamburg
fährt: VRSCA Turbo
J-D ist offline J-D
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
208 Posts seit 29.08.2005 aus Hamburg

fährt: VRSCA Turbo
Neuer Beitrag 16.07.2010 13:17
Zum Anfang der Seite springen

Bin zwar kein Fachmann für die Zerknalltreiblinge, aber nicht ganz unbewandert wenn es um Delphi-Fehlercodes geht.
Wieso sollte was mit dem Steuergerät nicht stimmen? Das funktioniert doch tadellos, schliesslich meldet es diese Fehler.

P0113 = Ansauglufttemperaturfühlerspannung unterbrochen / zu hoch
P0123 = Drosselklappengeber zu hoch
Könnte es sein, das da zwei Stecker vertauscht sind? Bei meiner V-Rod sind diese Stecker fast identisch und können vertauscht werden.

P0118 = Motortemperatursensor unterbrochen / zu hoch
Stecker los oder Kabelbruch.

Könnte auch sein, das eins der Massekabel nicht fest ist.

Alles halb so wild, such Dir ne andere Werkstatt.

Werbung
J-D ist offline J-D · 208 Posts seit 29.08.2005
aus Hamburg
fährt: VRSCA Turbo
J-D ist offline J-D
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
208 Posts seit 29.08.2005 aus Hamburg

fährt: VRSCA Turbo
Neuer Beitrag 17.07.2010 09:00
Zum Anfang der Seite springen

Hier noch mal ein Beispiel, auf VRSC basierend.
MAP Sensor, Motortemperatursensor, Drosselklappenpoti und Ansaugtemperaturfühler teilen sich alle eine einzige Masseleitung (in Rot markiert). Ich vermute stark, das hier (Masseleitung) das Problem liegt
Wie gesagt nur ein Beispiel, aber die Delphi Einspritzsysteme unterscheiden sich nicht allzusehr.

.
Attachment 48256

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Wer hat Erfahrungen mit dem Plex Audio System? TC88TC96TC103TC110M8 107M8 114M8 117
von Secator
4
9142
30.05.2024 17:15
von Soonham
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
9
8900
08.11.2022 22:53
von Roller
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Chromlack - Wer hat Erfahrungen? (Mehrere Seiten 1 2)
von motoschrauber
15
29394
27.02.2022 01:38
von Metal-Rider
Zum letzten Beitrag gehen