zum zitierten BeitragZitat von Luzifer
wenn du gerne in die eifel fährst (mit uns auf kleinen nebenstrecken) schau mal unter V2 Freebiker Düren nach! gruss, Luzifer
Hallo,
dann schau ich mal da rein.
Gruß FXDF ( Lo.)
__________________ An Manybär, wer will schon stehend sterben???
Luzifer · seit
Luzifer
Gast
16.09.2010 09:56
hallo, Lo. am sonntag geht es, wenn das wetter es zulässt, nach MONREAL, in die schöne eifel. auf strecken, die du garantiert nicht kennst! also, wenn du mitwillst, nur zu!!! ------Klick mal im net Monreal an.....sehr schön dort. bb, Luzifer
hallo, Lo. am sonntag geht es, wenn das wetter es zulässt, nach MONREAL, in die schöne eifel. auf strecken, die du garantiert nicht kennst! also, wenn du mitwillst, nur zu!!! ------Klick mal im net Monreal an.....sehr schön dort. bb, Luzifer
Hallo.
so langsam krieg ich das raus wie das hier funktioniert.
Wenn das Wetter nix iss, schreibt ihr dann neh Email in eurem Forum ( V2 Freebiker)?????????
Gruß Lo.
Luzifer · seit
Luzifer
Gast
16.09.2010 10:45
ne, wir schauen dann nur aus dem fenster......grins. in deinem fall werde ich was ins gästebuch schreiben unter Herby , das bin nämlich ich.
PS. ins gästebuch sonntagmorgen so gegen 8 uhr morgens---------extra für dich!!!!
ne, wir schauen dann nur aus dem fenster......grins. in deinem fall werde ich was ins gästebuch schreiben unter Herby , das bin nämlich ich.
PS. ins gästebuch sonntagmorgen so gegen 8 uhr morgens---------extra für dich!!!!
Ja Fenster kucken iss klar, aber nicht für jeden ist fahrbares Wetter gleich mit, muss Sonne scheinen, ich fahr auch mit Wolken, Regen iss natürlich nix.
Sonntag morgen kann ich allerdings nix lesen., weil zu Hause bin ich PC frei.
Also ich kucke aus dem Fenster und fahr dann, oder nicht.
Gruß Lo.
Luzifer · seit
Luzifer
Gast
16.09.2010 11:52
wenn trocken- wir fahren! wenn nass-wir fahren nicht! dann ist POWERCOUTCHING angesagt! hallo, LO. ich hoffe, die tour gestern hat dir gefallen. wir sind dann noch in düren an die eisdiele gefahren und haben geschlämmt! hoffe, ihr seit gut gelandet?! sehen uns ja wahrscheinlich am freitag. bis dann, gruss, Luzifer
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Luzifer am 20.09.2010 09:15.
wenn trocken- wir fahren! wenn nass-wir fahren nicht! dann ist POWERCOUTCHING angesagt! hallo, LO. ich hoffe, die tour gestern hat dir gefallen. wir sind dann noch in düren an die eisdiele gefahren und haben geschlämmt! hoffe, ihr seit gut gelandet?! sehen uns ja wahrscheinlich am freitag. bis dann, gruss, Luzifer
tour war gut, teilweise bisgen schnell Essen war sch. zum Schluss kein sprit mehr musste tanken ansonsten bis freitag brauch aber noch die Adresse
Gruß Lo.
Luzifer · seit
Luzifer
Gast
21.09.2010 13:45
Zitat von FXDF
Zitat von Luzifer
tour war gut, teilweise bisgen schnell Essen war sch. zum Schluss kein sprit mehr musste tanken ansonsten bis freitag brauch aber noch die Adresse
Gruß Lo.
wir sammeln für christine pro paar 5 euro und besorgen ein geschenk. ich hoffe, das geht in ordnung für euch. gruss, Herby- adresse schick ich dir per PN. gruss, Herby