Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FXDF/SE Fat Bob: Springer Gabel auf Dyna?

FXDF/SE Fat Bob: Springer Gabel auf Dyna?

FXDF/SE Fat Bob: Springer Gabel auf Dyna?

Avatar (Profilbild) von zzinja
zzinja ist offline zzinja · 1298 Posts seit 26.03.2009
aus Worms
fährt: Rocker C
zzinja ist offline zzinja
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1298 Posts seit 26.03.2009
Avatar (Profilbild) von zzinja
aus Worms

fährt: Rocker C
Neuer Beitrag 28.09.2010 12:18
Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Kumpel von mit will an seiner FatBob eine Springer Gabel montieren, hat aber keine Ahnung wie das ausschaut, bzw. ob sich das Fahrverhalten ändert......
Irgendwelche Erfahrungen??????

__________________
cool CU on the road & have a safe ride großes Grinsen 

Avatar (Profilbild) von zweizylinder
zweizylinder ist offline zweizylinder · 298 Posts seit 15.10.2010
fährt: EL 1947
zweizylinder ist offline zweizylinder
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
298 Posts seit 15.10.2010
Avatar (Profilbild) von zweizylinder

fährt: EL 1947
Neuer Beitrag 20.10.2010 21:11
Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Soviel ich weiß ist die originale Springergabel die beste, aber auch die teuerste. traurig

Einige beklagten sich bei Gesprächen mit mir darüber, das eine Springergabel nachschwingt und nicht so hohe Kurvengeschwindigkeiten zulässt. Sollte aber bei einer Harley sowieso zweitrangig sein. Weiters ist es auf Grund der geringeren Stabilität nicht zu empfehlen, eine zweite Bremsscheibe zu verbauen. Die Fatbob hat ja zwei! Augen rollen

__________________
Mit jedem Jahr, das ich älter werde, erhöht sich die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Was mich nicht umbringt macht mich härter.

Saarländer ist offline Saarländer · seit
Saarländer ist offline Saarländer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 20.10.2010 21:47
Zum Anfang der Seite springen

......im augenblick eine original HD springergabel im angebot,
neuwertiger zustand.
Attachment 56146

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
0
1016
18.02.2024 11:55
von The*Dyna
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
3
3396
18.10.2023 09:11
von desperate250
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLFB/S Fat Boy: Original Gabel ohne Verkleidung Evo
von imarcell
0
952
21.08.2023 11:11
von imarcell
Zum letzten Beitrag gehen