Hallo Zusammen,
erst mal vielen Dank an Alle für die sehr freundliche Begrüssung im Forum.
Komme grad aus der Garage, weil ich, sehr zum Leidwesen meiner Frau, immer nichts so lassen kann, wie ich's gekauft habe.
Ich vermute, mir macht einfach das Schrauben mindestens genau so viel Spass, wie das Fahren *lach*.
Und da es zum Glück die E.bucht.com gibt, werde ich wohl in den nächsten Wochen wohl noch öfter Besuch vom Packerldienst mit Goodies aus den USA bekommen.
Schlimme Sache - vor allem für meine Kasse
Keine Angst, die Glide wird nicht verbastelt, Fusseltuning ist nicht mein Ding. Ich stell sie mir einfach nur ein bisschen schlanker vor und hab hier auch schon ca. 20 Kg "Zierrat" abgerüstet . Schwarze 5"-Scheibe und Bullet Blinker für vorn hab ich schon drauf, Badlander Sitzbank und Roland Sands Design "Convoy" Lenker warten grad noch auf den Einbau.
21x3,5" + 4,25" Zoll Speichenfelgen sind schon ausgesucht und werden zeitnah bestellt.
Seit letztem Samstag hab ich einen "True Track" Stabilisator eingebaut, der das Rumgewobbel in ein bisschen schneller gefahrenen langen Kurven eliminiert hat. Ausserdem fährt sich das wirklich zielgenauer - ich war wirklich überrascht und kann's nur empfehlen.
Ich fotografier die Gute mal und stell in den nächsten Tagen mal ein paar Fotos ein.
Bis dann und Gruss
Stefan