sagt mal gibts es für die Dyna Wide Glide denn wirklich nur den Digitalen für 180€ vom freundlichen?
Ich hatte an meiner Sporty nen analogen Zeiger den man sogar für kleines Geld selbst bei Tante Louise bekommt.
Meine Kumpels haben die gleichen ebenfalls an ihren Evo Softtails.
Ich find einfach nix für die Dynas nach 06.
__________________ Die Linke zum Gruße
Schleifi
Schleifi · 166 Posts
seit 02.08.2009
aus Heusenstamm fährt: 2011 Dyna Wide Glide, Miller Auspuff
Ich find da nix, ist wie verhext.
Wie gesagt, außer den digitalen Öltemp mit Ölstand für 180 Tacken habe ich noch nix gefunden.
Mag aber kaum glauben dass das noch keiner von euch hat.
Also ich suche auch so ein Thermometer für den lenker. Dürfte sogar etwas kosten. Idealerweise auch mit der Anzeige der Zylinderkopftemperatur (und des AFR...).
Schleifi · 166 Posts
seit 02.08.2009
zum zitierten BeitragZitat von viczena
Also ich suche auch so ein Thermometer für den lenker. Dürfte sogar etwas kosten. Idealerweise auch mit der Anzeige der Zylinderkopftemperatur (und des AFR...).
Nööh, will nix am Lenker, das passt net zum Stile.
Entweder wie vorher an der Sporty wieder direkt unten anstelle des Ölpeilstabes, oder (wenns so was gibt) oben am Zylinderkopf wie die Öldrockanzeigen, die manche benutzen.
Schleifi
Zornwolf · seit
Zornwolf
Ehemaliges Mitglied
12.05.2011 20:38
Da wirste wohl nix finden, außer den von HD.
Ich such auch schon seit zig Wochen
Schleifi · 166 Posts
seit 02.08.2009
zum zitierten BeitragZitat von Zornwolf
Hmmh, schlagt mich nicht, wo liegt der Unterschied zu den der Softails und den Sportys?
Hatte meinen Ölpeilstab in den 4 Wochen wo ich sie hab noch nicht draußen - duck und wech
Schleifi
Zornwolf · seit
Zornwolf
Ehemaliges Mitglied
12.05.2011 22:30
Zitat von Schleifi
Zitat von Zornwolf
Hmmh, schlagt mich nicht, wo liegt der Unterschied zu den der Softails und den Sportys?
Hatte meinen Ölpeilstab in den 4 Wochen wo ich sie hab noch nicht draußen - duck und wech
Wenn Du Sportys und Softails als Vergleich nimmst, wirst Du den Peilstab auch zukünftig an der Dyna nicht finden: Der Stab ist unten im Motorbereich
Schleifi · 166 Posts
seit 02.08.2009
Zitat von Zornwolf
Wenn Du Sportys und Softails als Vergleich nimmst, wirst Du den Peilstab auch zukünftig an der Dyna nicht finden: Der Stab ist unten im Motorbereich
Ja, ich weiß wo der ist, ich hatte ihn nur in den 4 Wochen wo ich sie hab noch nicht einmal rausgeschraubt.
Es geht wie immer bei uns Männern um die Länge
Schleifi
Zornwolf · seit
Zornwolf
Ehemaliges Mitglied
12.05.2011 22:46
Zitat von Schleifi
Zitat von Zornwolf
Zitat von Schleifi
Zitat von Zornwolf
Ja, ich weiß wo der ist, ich hatte ihn nur in den 4 Wochen wo ich sie hab noch nicht einmal rausgeschraubt.
Es geht wie immer bei uns Männern um die Länge
Richtöööch. Aber wenn Du Deinen Stab rausdrehst, wirst Du feststellen, das die Lunte abknickt. Sportys und Softails bleiben steif
jetz aber gut mit eindeutig zweideutig
Kille · 249 Posts
seit 22.03.2011
aus Paderborn fährt: Dyna Wide Glide 2010 Vivid Black with Flames