Am 16.05.2011 an die Abteilung Qualitätssicherung H-D geschrieben und um eine aussagefähige Stellungnahme gebeten.
Bis zum 28.06. 2011 keine Antwort.
Habe den Verdacht dass Sie die Sache aussitzen wollen.
Habe dann am 28.06. an die Geschäftsleitung geschrieben.
Dann ganz schnell die Antwort vom 29.06.
nicht von der Geschäftsleitung, sondern wieder von dem Technicial Dealer Service
die erneut total an meine Fragen vorbeigehende Stellungnahme
Sie können meine Verärgerung über die Ablehnung der Kulanz nachvollziehen. (toll!)
Es wird im Einzelfall geprüft ob Kulanz gegeben werden kann, aber NUR FÜR ERSTBESITZER !!
Weiterhin Grund der Ablehnung: ALTER DES FAHRZEUGES, ZWEITBESITZER
Nicht mit einem Wort wurde auf das Problem eingegangen.
Soweit zum Thema Premiummarke, Kulanz, Zweitbesitz.
Werde alles mal übersetzen und in USA direkt nachfragen.
Mal sehen ob ich überhaupt eine Antwort bekomme.
Schrottfreie Fahrt dino77
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GOOD VIBRATIONS
