Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Evo Softail Dämpfer ausbauen?

Evo Softail Dämpfer ausbauen?

zottel47 ist offline zottel47 · 36 Posts seit 07.06.2010
aus Ihlow
fährt: Softail, bald wieder
zottel47 ist offline zottel47
Mitglied
star2star2star2
36 Posts seit 07.06.2010 aus Ihlow

fährt: Softail, bald wieder
Neuer Beitrag 04.06.2011 12:07
Zum Anfang der Seite springen

Moin,

habe mich entschlossen die Dämpfer auszutauschen (siehe Thema Stoßdämpferöse abgerissen).
Kann mir jemand Tipps geben, wie ich beim Ausbau am besten vorgehe? Sollte man das HR und den Fender auch ausbauen oder geht das auch so?
Evtl. hat das ja schon mal jemand gemacht und kann mir ein paar Hinweise geben um Anfängerfehler zu vermeiden. Danke!

Bernd

Enterprise ist offline Enterprise · 714 Posts seit 03.09.2009
aus Bad Bibra
fährt: Road Glide CVO 110, S&SEigenbau, NightTrain (Umbau).
Enterprise ist offline Enterprise
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
714 Posts seit 03.09.2009 aus Bad Bibra

fährt: Road Glide CVO 110, S&SEigenbau, NightTrain (Umbau).
Neuer Beitrag 04.06.2011 12:22
Zum Anfang der Seite springen

Das geht auch ohne alles andere abzubauen. Du kommst blos besch.. dran. Ich habe mir dazu mal extra ein Gestell gebaut wo ich die Karre dann mit Hilfe des Montageheber draufstelle. Sonst kommst Du nicht ran weil ja der Heber im Weg ist. Den Montageheber mach ich dann unter das Hinterrad. Damit macht sichs leichter. Das wechseln selbst ist dann weniger das Problem.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
Anzugdrehmoment Zylinder EVO 1340 Evo
von Stefan der Neuling
12
2787
25.03.2024 23:21
von Stefan der Neuling
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
Walz/Evo 1340 Evo (Mehrere Seiten 1 2 3)
von Stefan der Neuling
41
7798
18.03.2024 22:16
von Stefan der Neuling
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
FLS/S/L Slim: Softail Slim S (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Jack Rabbit Slim
2053859
07.03.2024 22:29
von Mondeo
Zum letzten Beitrag gehen