sorry wenn ich das jetzt so hart sage aber selber schuld wenn man diese überteuerten händler unterstützt! die verlangen ein schweine geld für die bikes/inspektionen/reperaturen/customizing usw.
und das man bei hd nachn kauf bei vielen händlern der trottel für die ist ,is doch bekannt.
hab meines bei einen nicht offizielen gekauft und top service,vor und nach dem kauf.
und mein bike war noch 1000 euro billiger als bei offizielen

war davor auch bei hd nürnberg und die waren solange freundlich bis ich sagte das mir neues zu teuer ist und das ich nur gebrauchte will,bei hd bamberg war die beratung ok aber preise viel zu teuer.
ich trag mein geld zu den kleinen werkstätten die auf jeden kunden wert legen und auch noch 1000 mal kundenfreundlicher und ihre arbeit viel viel besser machen.
neue bikes bekommt man auch wo anders und garantie hat man dan genauso.
immer wieder von solchen problemen mit hd zu hören,bestätigt nur meine einstellung.
und kleine hd werkstätten können reperaturen auf garantie genau so machen,nur als info
als ich damals mein bike gekauft habe hat er nach 4 wochen angerufen und gefragt ob alles ok ist,und ich mich sofort melden soll wenn mal was ist.
war nur ein 2-3 min anfruf ,aber fand es einfach klasse obwohl es ja nix grosses war.
bei hd wissen sie am nächsten tag warscheinlich schon deinen namen nimma