hey ferd
ich würde raten den focus der betrachtung auf das wesentliche zu richten - klar schadet es in irgendeiner weise dem anllasser, wenn er während des laufs betätigt wird - aber statt jetzt akademische diskussionen zu beginnen, wie lange vielleicht noch geht kümmer dich um den hauptpunkt: die startunwilligkeit !
eine harley startet normerlerweise zuverlässig - gerade eine einspritzer sollte ohne wenn und aber gleich da sein - lass das checken: treibstoffzufuhr, zündung, mapping, falschluft, luffi-montage. zündkabel, zündkezen - irgendwo muss ein fehler sein - den falk hinweis kann ich nicht kommentieren, ich habe keinen einspritzer, aber er wird wissen, wovon er redet.
grüße
moony
__________________
most motorcycle problems are caused by the nut, which connects the seat to the handlebar
Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.(G B Shaw)