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Alle VRSC: Topless - Semi Topless

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Alle VRSC: Topless - Semi Topless

Swallow ist offline Swallow · 150 Posts seit 08.02.2008
fährt: Fat Boy
Swallow ist offline Swallow
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150 Posts seit 08.02.2008
fährt: Fat Boy
Neuer Beitrag 02.08.2011 21:05
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Hallo,

ich mache mal das Thema neu auf, da ich zwar in verschiedenen
Themen etwas dazu gelesen habe, aber irgendwie die Sache mir
nicht übersichtlich erschien.

TOPLESS ist im 1130.com-Forum anscheinend normal
und wird von sehr vielen gefahren.

Mich würde interessieren wer mit einem modifizierten Luftfilterdeckel
des Luftfilterkastens ;-) fährt und wie das Resultat war.

Ich habe nun nach einigen Optimierungen noch ein leichtes zucken bei
Drehzahlen um 3000, anfetten allein reicht anscheinend nicht.

Ich würde gerne SEMI TOPLESS, so wie der "TURBO" es fährt, ausprobieren.

Ich würde mich über Erfahrungen freuen. Bilder der Modifikation wären
natürlich auch toll.

Ich hoffe das Thema passt und ist nicht zu viel des Guten ....

Grüße
Holger

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DerFalte ist offline DerFalte · 1779 Posts seit 14.06.2009
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fährt: 09 Night Train 09 - 12 / 53er Custom Pan
DerFalte ist offline DerFalte
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Neuer Beitrag 02.08.2011 23:07
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Also ich fahre selber nicht topless, aber dennoch ist das auf Harley's anscheinend eher so üblich...
















Sorry aber den konnte ich mir nicht verkneifen! Zunge raus

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fröhlich Alte Haut sieht auch ohne Tattoos scheiße aus ! fröhlich
G**gle ist erst 12 und weiß schon mehr als du!

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turbo ist offline turbo · 7294 Posts seit 15.06.2009
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Neuer Beitrag 03.08.2011 09:34
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hast ja selber schon festgestellt, das du "ein leichtes zucken" nach umbau hattest. Da ist nicht einfach mal nur der filter oder nur das gehäuse schuld. Alles muss zusammen passen. Was suchst du denn? Bilder von luftfiltergehäusen? Was hast du denn an "optimierungen" bisher gemacht?

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harleyboy1970 ist offline harleyboy1970 · 186 Posts seit 19.07.2010
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Neuer Beitrag 03.08.2011 10:48
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Habe einen Power Commander III drin. Und ein entsprechendes MAP aus den USA, das ich runtergeladen habe in dem PCIII eingespielt. Dann habe ich mal den oberen Deckel des Luftfilterkasten weggenommen, den Lufttemperaturmesser an den Luftfilter geklebt. Und so gefahren.
War nicht zufrieden. Dann wieder den Deckel des Luftfilterkasten drauf, inkl dem Ansaugrüssel.
Also Original. Was ich geändert habe ist ein K&N Luftfilter. Bzw. der war drin und habe so mal mit und ohne dem Luftfiltergehäuse getestet.

Muss sagen, mit dem Kastendeckel drauf ist es besser zu fahren, und das Ding läuft runder.

George ist offline George · 22944 Posts seit 23.07.2007
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Neuer Beitrag 03.08.2011 11:33
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Wenn man den KN Lufi reinmacht und den normalen Deckel (geschlossen) wieder druff ist doch kein Unterschied zum Original, oder? (Frage nur, weil ich mir den KN aus Kostengründen zulegen will).

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Tax ist offline Tax · 4767 Posts seit 19.10.2006
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Neuer Beitrag 03.08.2011 11:41
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zum zitierten Beitrag Zitat von George
Wenn man den KN Lufi reinmacht und den normalen Deckel (geschlossen) wieder druff ist doch kein Unterschied zum Original, oder? (Frage nur, weil ich mir den KN aus Kostengründen zulegen will).

Stimmt, ist kein Unterschied, habe ich auch so Freude

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Gruss vom Tax

BRC No.11

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George ist offline George · 22944 Posts seit 23.07.2007
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Neuer Beitrag 03.08.2011 12:27
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Hab mich auf'n Arsch gesetzt als ich die Rechnung von meinem letzten HD-Luftfilter bekam! Baby

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giftyz ist offline giftyz · 2202 Posts seit 02.09.2009
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Neuer Beitrag 03.08.2011 16:18
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ich fahre schon meine 2. ohne und habe kein ruckeln o.ä....... unglücklich

gifty

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Spiderman ist offline Spiderman · 24 Posts seit 15.09.2009
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Neuer Beitrag 03.08.2011 17:13
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Mal was neues aus dem Amiland, sieht doch interessant aus.
Attachment 85318
Attachment 85319
Attachment 85320

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harleyboy1970 ist offline harleyboy1970 · 186 Posts seit 19.07.2010
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fährt: Harley Davidson Road King Classic 2013 & Iron XL1200NS
Neuer Beitrag 03.08.2011 17:16
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Der K&N Filter hat einen besseren Luftdurchlass als der Originale, auch mit der Abdeckung des Luftfilterkastens drauf.

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turbo ist offline turbo · 7294 Posts seit 15.06.2009
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Neuer Beitrag 03.08.2011 18:09
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bei meiner "map und offenen tüten mit k&N kam nie genug luft durch. Daher hab ich jetzt vorne alle wandungen aus den rauten rausgenommen. Nur der luftmesser sitzt noch am originalplatz. Dort hab ich nichts verändert. Das bild oben mit dem tollen filter hab ich mal recherchiert. Kostet dich muntere 600 dollar plus versand plus steuer. Wenn er dir denn noch einen baut. Sind alles einzelstücke
Attachment 85325

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Spiderman ist offline Spiderman · 24 Posts seit 15.09.2009
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Neuer Beitrag 03.08.2011 20:03
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Hallo turbo der Filter kostet 500dollar plus steuer und versand, wird wohl bei motohooligan weiter wie auch die anderen filter für die KTM Modelle gebaut da die Nachfrage wohl sehr hoch ist. Die Fage ist allerdings welche Vorteile er in Punkto Leistung gegenüber der Serie hat. Geh noch schwanger mit mir ob ich ihn bestellen soll Gruß Chris

Swallow ist offline Swallow · 150 Posts seit 08.02.2008
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Neuer Beitrag 03.08.2011 20:29
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Hallo

Danke schon mal für die Antworten.

Meine Änderungen:

SE A/C
Auspuff Zero Cool
TTS

Das leichte Ruckeln war aber schon immer da.
Ist jetzt besser, aber noch nicht kompett weg.
Vielleicht will ich auch nur zu viel.

Grüße

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turbo ist offline turbo · 7294 Posts seit 15.06.2009
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fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 04.08.2011 09:28
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@ spiderman: gibt verschiedene ausführungen und ich hatte vor 2 jahren schon angefragt. 500 euro für unter der verkleidung? Ich find den toll, keine frage. Aber wer das nur für leistung machen will, ist mit dem weglassen des leidigen rüssels, nem guten filter und ner einstellung auf nem leistungsprüfstand besser bedient.

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Karuso ist offline Karuso · 357 Posts seit 15.09.2010
fährt: VRSC SE2, CVO Street Glide 21, FXDL 2015
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fährt: VRSC SE2, CVO Street Glide 21, FXDL 2015
Neuer Beitrag 04.08.2011 21:36
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Muscle mit K&N, Remus mit selbst gebaute db killer ( 35 mm Auslass) Zusatz Luftschnorchel 40 mm mit öffnug der Siebes. PC V mit optimiertem Map.
Je wärmer der Motor, desto besser der lauf. Ruckelte im Original und jetzt auch.

Scheinbar gibts Mopedes die seidiger als andere laufen.

Gruß
Karuso

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