Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alarmanlage deaktivieren - geht das ?

Alarmanlage deaktivieren - geht das ?

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »

Alarmanlage deaktivieren - geht das ?

Zündstoff ist offline Zündstoff · seit
Zündstoff ist offline Zündstoff
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.09.2011 20:52
Zum Anfang der Seite springen

Kann ich selbst meine Alarmanlage (Sporty 48, Modell 2012) deaktvieren und wieder aktivieren ?

Also ich meine so, dass die Anlage normalerweise nicht aktiv ist und ich ohne anwesenden Schlüsselanhänger starten / fahren kann,
die Anlage aber, z.B. vor Trips mit Übernachtung im Irgendwo, selbst wieder aktivieren und dann nutzen kann.

Hier im normalen Tagesgebrauch nervt mich die Alarmanlage ziemlich - im Urlaub macht sie natürlich Sinn !

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Zündstoff am 18.09.2011 21:04.

Bone69 ist offline Bone69 · seit
Bone69 ist offline Bone69
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.09.2011 21:14
Zum Anfang der Seite springen

Nein kannst Du nicht, Du kannst sie nur auf Transportmodus stellen, aber sobald du die Zündung anmachst ist sie wieder scharf. Aber warum nervt die dich, bekommste doch nix von mit.

Zündstoff ist offline Zündstoff · seit
Zündstoff ist offline Zündstoff
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.09.2011 21:19
Zum Anfang der Seite springen

Mist !

Warum die nervt ?

Is' einfach so !

Jedes Mal, wenn man den Hobel auch nur 10 cm verschieben will, muss man diesen blöden Anhänger dabeihaben, grrrr.....

Wenn man mal nicht dran denkt .... Radau !

Wie aufwändig ist das für'n Händler die zu deaktivieren und zurück ???

'Ne Riesenaktion oder eben mal schnell hin und 5 Minuten später wieder los ???

cb750 ist offline cb750 · 9744 Posts seit 10.04.2009
aus Homberg (Ohm)
fährt: Street Glide 2019, Shovel 1976, SuperLow 1200T fürs Frauchen, Honda XL500S
cb750 ist offline cb750
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9744 Posts seit 10.04.2009 aus Homberg (Ohm)

fährt: Street Glide 2019, Shovel 1976, SuperLow 1200T fürs Frauchen, Honda XL500S
Neuer Beitrag 18.09.2011 21:37
Zum Anfang der Seite springen

In 5 Minuten hat der Händler sie deaktiviert oder aktiviert.

__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.

Zündstoff ist offline Zündstoff · seit
Zündstoff ist offline Zündstoff
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.09.2011 21:44
Zum Anfang der Seite springen

Ah, OK, thanx for Info !

Dann muss ich da wohl mal hin großes Grinsen

Homberg ?

Gleich bei mir umme Ecke Augenzwinkern

Bone69 ist offline Bone69 · seit
Bone69 ist offline Bone69
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.09.2011 21:49
Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde es lassen wie es ist, gewöhn dir einfach an den Schlüssel einzustecken, mach dir halt den Haustürschlüssel dran, den haste doch sowieso mit.

Werbung
Zündstoff ist offline Zündstoff · seit
Zündstoff ist offline Zündstoff
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.09.2011 21:56
Zum Anfang der Seite springen

Aber doch nicht, wenn ich durch'n Keller inne Garage schlurfe um das Baby mal zu knuddeln ... großes Grinsen

Oder kennt ihr das nicht - gerade im Winter - eben mal runter, mal draufsetzen,
'ne Runde kuscheln, ein Abschliedsklaps für die nächsten 8 Tage, ...

Da wird dieser Schlüsselanhänger ja zum Keuschheitsgürtel ... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Zündstoff am 18.09.2011 22:02.

SashaF ist offline SashaF · seit
SashaF ist offline SashaF
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.09.2011 22:01
Zum Anfang der Seite springen

Wenn sie deaktiviert hast kannste mir ja mal deine Adresse geben....

Avatar (Profilbild) von slacker87
slacker87 ist offline slacker87 · 162 Posts seit 04.10.2009
aus Bonn
fährt: Sportster Custom 02´
slacker87 ist offline slacker87
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
162 Posts seit 04.10.2009
Avatar (Profilbild) von slacker87
aus Bonn

fährt: Sportster Custom 02´
Neuer Beitrag 18.09.2011 22:02
Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Alarmanlage im Alltag ist wirklich nervig, kenn ich von der neuen Street Bob..Will man sie nur mal eben umstellen oder sich jm. draufsetzen gehts los..Und dann das Suchen nach dem Anhänger, wenn man nichtmehr genau weiss wo man ihn in der Werkstatt mal eben schnell angelegt hat fröhlich

Homber ist bei dir gleich umme Ecke? Wohl eher Efze, als Homberg Ohm Zunge raus (Alte Heimat..)

Zündstoff ist offline Zündstoff · seit
Zündstoff ist offline Zündstoff
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.09.2011 22:03
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von SashaF
Wenn sie deaktiviert hast kannste mir ja mal deine Adresse geben....

Und dann brichst du unsere Garage auf ?

Da musst du aber vorher erst an unserer Nachbarin vorbei.

Gegen die ist Else Kling ein Nichts !

Zündstoff ist offline Zündstoff · seit
Zündstoff ist offline Zündstoff
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.09.2011 22:04
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von slacker87

Homber ist bei dir gleich umme Ecke? Wohl eher Efze, als Homberg Ohm Zunge raus (Alte Heimat..)

Jau ..."Efze" ...

Bone69 ist offline Bone69 · seit
Bone69 ist offline Bone69
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.09.2011 22:06
Zum Anfang der Seite springen

Dann stelle sie doch auf Transportmodus wenn du sie geparkt hast, dann kannst du so lange knuddeln bis du die zündung einschaltest, kannst du in zwei minuten selbst machen, anleitung findest du in deiner Bedienungsanleitung unter Transportmodus.

Zündstoff ist offline Zündstoff · seit
Zündstoff ist offline Zündstoff
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.09.2011 22:08
Zum Anfang der Seite springen

Für den Winter wär' das grundsätzlich sicher eine Lösung.

Ab und zu fahr' ich allerdings auch ... wenn die Temperaturen über Null liegen und es trocken ist.

Habe keine Saisonzulassung - igitt Augenzwinkern

Zündstoff ist offline Zündstoff · seit
Zündstoff ist offline Zündstoff
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.09.2011 22:09
Zum Anfang der Seite springen

Mal sehen ... tendiere dazu, das Ding abschalten zu lassen.

In meiner Versicherung steht auch nix von Alarmanlage.

Dann gibt's nach'm Urlaub halt 'ne Neue ...

Avatar (Profilbild) von DerFalte
DerFalte ist offline DerFalte · 1779 Posts seit 14.06.2009
aus Bremerhaven
fährt: 09 Night Train 09 - 12 / 53er Custom Pan
DerFalte ist offline DerFalte
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1779 Posts seit 14.06.2009
Avatar (Profilbild) von DerFalte
aus Bremerhaven

fährt: 09 Night Train 09 - 12 / 53er Custom Pan
Neuer Beitrag 18.09.2011 23:28
Zum Anfang der Seite springen

Jetzt mal n ganz doofer Gedanke, pack den ZweitSender doch einfach versteckt in die Garage Augenzwinkern
Kost nix und brauchst nicht zum Unfreundlichen.

__________________
fröhlich Alte Haut sieht auch ohne Tattoos scheiße aus ! fröhlich
G**gle ist erst 12 und weiß schon mehr als du!

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
574
419955
03.02.2024 20:50
von Chopper 15
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
wütend
FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: Alarmanlage jault während der Fahrt los
von Reichert Heimsheim
10
7811
29.06.2023 11:17
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle FXD: Alarmanlage spinnt nach Batteriewechsel TC88
von ixxi-seven_neu
4
3029
10.05.2023 07:31
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen