Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » Alle Tourer: Kompression TC88 vorne 9 hinten 12 ???

Alle Tourer: Kompression TC88 vorne 9 hinten 12 ???

Alle Tourer: Kompression TC88 vorne 9 hinten 12 ???

Avatar (Profilbild) von CopKing
CopKing ist offline CopKing · 65 Posts seit 21.03.2010
aus Landau in der Pfalz
fährt: FLHPI Roadking Police
CopKing ist offline CopKing
Mitglied
star2star2star2
65 Posts seit 21.03.2010
Avatar (Profilbild) von CopKing
aus Landau in der Pfalz

fährt: FLHPI Roadking Police
Neuer Beitrag 25.09.2011 09:55
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bei meiner FLHPI 2001 die Kompression messen lassen. Das Ergebnis wundert mich etwas : Vorne 10 Bar Hinten 12 Bar ??
Meine Police hat die letzten Monate immer nach Öl gestunken und hatte einen Ölverbrauch von bis zu 1 Liter /1000. An der Rockerbox tropfte das Öl auf den Auspuff. Die Dichtung ist jetzt gewechselt. Ob sich der Ölverbrauch normalisiert sehe ich erst in ein paar Tagen.

Was meint Ihr zu den Messwerten? Welche Werte sind normal?

__________________
"The mind is like a parachute. Works best when open"
( Frank Zappa)

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von CopKing am 25.09.2011 22:33.

viczena · seit
viczena
Gast


Neuer Beitrag 26.09.2011 12:44
Zum Anfang der Seite springen

Alles über 10 ist gut. Erst ab 7 muss man in die Werkstatt. Es könnte sein, dass du einen speziellen Nockenwellensatz und eine etwas hochgesetzte Verdichtung hast (Police Bike?). Um den hinteren Zylinder zu schonen könnte da weniger overlap vorhanden sein.

Aber alles im grünen Bereich, sofern das Gemisch und die Zündzeitpunkte stimmen.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Bremslichtschalter vorne für Touring 2017 M8 107 (Mehrere Seiten 1 2)
von Meadows
16
4779
31.03.2024 20:51
von S1Jens
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Softail: TC88 Softail - Batteriebefestigung TC88
von mr_myr
5
1300
01.03.2024 12:20
von mr_myr
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
XL 1200 Forty-Eight: Bremsleitung Vorne-Hinten Evo1200 >07
von CaptainGlatze
1
1240
23.06.2023 19:12
von Ralf31
Zum letzten Beitrag gehen