Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » XL 1200C Custom: Ape Umbau

XL 1200C Custom: Ape Umbau

XL 1200C Custom: Ape Umbau

Fred 1 ist offline Fred 1 · seit
Fred 1 ist offline Fred 1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 25.09.2011 12:02
Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin,

ich möchte bei meiner XL 1200 Custom Modell 2010 den originalen Lenker gegen einen Ape tauschen.
Der originale Riser soll runter und gegen kurze Riser ausgetauscht werden um dann einen 35 oder 40 cm Ape zu montieren.
Die jetzige Befestigung passt auf die neuen Riser und den Tacho kann ich weiterverwenden.
Das Problem ist die Anzeige über dem Tacho ÖL Blinker ect.
Gibt es dafür eine Gehäuse damit die Kabel nicht sichtbar sind .
Hat jemand von euch das schon gemacht oder weis eine Lösung.

Gruß Fred 1
Attachment 90099
Attachment 90100

Avatar (Profilbild) von Gipsy
Gipsy ist offline Gipsy · 22 Posts seit 14.07.2011
aus Wien
fährt: Harley Davidson Sportster Custom XL 1200C
Gipsy ist offline Gipsy
Neues Mitglied
star2
22 Posts seit 14.07.2011
Avatar (Profilbild) von Gipsy
aus Wien

fährt: Harley Davidson Sportster Custom XL 1200C
Neuer Beitrag 25.09.2011 14:55
Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Also ich hab bei meiner XL1200C Bj 2001 einen 14" Ape drauf. Einen Größeren würde ich nicht empfehlen, denn das schaut meiner Meinung nach auf einer Sporty besch... aus! Wegen dem Gehäuse kann ich Dir nur raten, im Chrome Custom Katalog zu scheuen, denn die haben fast alles! Allerdings kann es sein, dass das Zeug nur mit integrierter Anzeige zu haben ist...
Bei CC bekommst übrigens auch komplette Umbaukits von Burly Brand wo alles dabei ist, also Züge, Bremsleitung, Kabel...

__________________
STRAIGHT TO HELL

Fred 1 ist offline Fred 1 · seit
Fred 1 ist offline Fred 1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 25.09.2011 16:02
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gipsy,

danke schon mal für deine Antwort.
Speziell was ich suche habe ich da nicht gefunden ich glaube das wird es auch nicht geben.
Ich werde die Sachen mal ausbauen und schauen ob ich da etwas anfertigen lassen kann.
Da wo ich arbeite habe ich auch ein paar Möglichkeiten in der Metallverarbeitung etwas zu basteln.
Mit dem Ape hast du recht der sollte nicht so hoch sein. Aber mit dem Riser der jetzt montiert ist würde das auch bescheiden aussehen.

Fred 1 ist offline Fred 1 · seit
Fred 1 ist offline Fred 1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 26.09.2011 19:49
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Bilder von einen verchromten Lenkerhalterung mit integriertem Instrumentengehäuse
gefunden der passen müsste.
Der ist auf der 1200 Low montiert, falls jemand so einen über hat bitte eine PN an mich.

Francesco ist offline Francesco · 15 Posts seit 27.11.2013
fährt: 1200 Costum
Francesco ist offline Francesco
Neues Mitglied
star2
15 Posts seit 27.11.2013
fährt: 1200 Costum
Neuer Beitrag 28.11.2013 22:03
Zum Anfang der Seite springen

hi habe ne 2008 custom und mich würde das auch interesieren kanst du mir auch bilder schicken? danke

George ist offline George · 22913 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22913 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 28.11.2013 22:14
Zum Anfang der Seite springen

Das wird wohl nix. Der Beitrag ist von 2011 und Fred 1 ist hier kein Mitglied mehr.

Vielleicht schauste mal hier rein: Vorstellungsecke
Augenzwinkern

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Werbung
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
FLSTN/SE Deluxe: Umbau 21 Zoll Vorderrad, Ape Hanger und Div. (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von D-Luxe
156
92135
24.03.2024 12:52
von Forty
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Radio Umbau FLHX 2011 TC103
von A.l.e.x
4
1279
12.12.2023 20:44
von A.l.e.x
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXBR/S Breakout: Umbau auf Torque Lenker
von Banditx
4
3705
21.08.2023 11:46
von Aduro
Zum letzten Beitrag gehen