Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Alle VRSC: Leerlaufschalter

Alle VRSC: Leerlaufschalter

Lampi ist offline Lampi · 188 Posts seit 15.07.2010
fährt: night rod spezial
Lampi ist offline Lampi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
188 Posts seit 15.07.2010
fährt: night rod spezial
Neuer Beitrag 26.09.2011 10:15
Zum Anfang der Seite springen

Moin, weiss einer von euch wo bei der Night Rod der schalter für die Lehrlaufanzeige sitzt? Die spinnt bei mir seid Tagen, leuchtet in allen Gängen geschockt geschockt

__________________
Jetzt oder Nie !!!

roso ist offline roso · 708 Posts seit 08.10.2010
fährt: olle softail
roso ist offline roso
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
708 Posts seit 08.10.2010
fährt: olle softail
Neuer Beitrag 26.09.2011 11:21
Zum Anfang der Seite springen

hallo Lampi,der schalter sitzt hinten unten am getriebe, er wird von unten eingeschraubt, ich glaube eine 22er schlüsselweite.
entweder mußt du dich weit runter bücken oder das bike aufbocken.
wenn du rechts neben deinem bike stehst und die kupplungsleitung siehst wo sie hinter dem deckel verschwindet ungefähr von diesem punkt aus gehst du nach unten und etwas zurück dann soltest du den schalter sehen er hat zwei runde stecker drauf, es ist ein schalter mit einer kugel und feder drin.

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7294 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7294 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 26.09.2011 12:38
Zum Anfang der Seite springen

wenn schwinge mit hinterrad und tank draussen sind, kommst du wunderbar dran..... traurig

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

Lampi ist offline Lampi · 188 Posts seit 15.07.2010
fährt: night rod spezial
Lampi ist offline Lampi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
188 Posts seit 15.07.2010
fährt: night rod spezial
Neuer Beitrag 28.09.2011 11:35
Zum Anfang der Seite springen

Danke hab mal geguckt wenn ich am kabel wackel gehts an und aus ....da guck ich doch mal danach Baby Baby

__________________
Jetzt oder Nie !!!

roso ist offline roso · 708 Posts seit 08.10.2010
fährt: olle softail
roso ist offline roso
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
708 Posts seit 08.10.2010
fährt: olle softail
Neuer Beitrag 28.09.2011 14:01
Zum Anfang der Seite springen

hallo, dein problem sollte an den anschlüssen der kabel liegen das kommt öfters vor, besonders wenn von unerfahrenen handwerkern in diesen bereichen schon mal hand angelegt wurde.
der leerlaufschalter selbst ist ein erprobtes teil welches auch an anderen modellen schon lange zum einsatz kommt und nur ganz selten probleme bereitet.
wenn kein kabelbruch vorliegt quetsche einfach vorsichtig die steckerbuchsen etwas zusammen
und schau dass keine korrodierten stellen vorhanden sind, so nun sollte es wieder funktionieren.

Lampi ist offline Lampi · 188 Posts seit 15.07.2010
fährt: night rod spezial
Lampi ist offline Lampi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
188 Posts seit 15.07.2010
fährt: night rod spezial
Neuer Beitrag 28.09.2011 16:32
Zum Anfang der Seite springen

So werde ich tun ...Danke

__________________
Jetzt oder Nie !!!

Werbung
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
wütend
Andere XL 1200: Leerlaufschalter geht nicht aus
von Dondolino
1
1777
03.09.2017 10:04
von SteveHD
Zum letzten Beitrag gehen