zum zitierten Beitrag
Zitat von Eagle
Mensch Leute... jeder blödsinnige Beitrag bleibt länger auf, als die Frage warum jemand das Forum verlassen hat.
Warum nicht mal abwarten und evtl. erfährt man noch die Gründe und dann schreibt man sie für alle rein... z.B. XY ist ab heute BMW Fahrer und hat sich daher abgemeldet....
Vielleicht wäre es ja an der Zeit, dass die Moderatoren so etwas kulanter handhaben und solche Freds nicht sofort schließen.
Denn hier entstehen zum Glück auch Freundschaften und von sowas lebt schließlich jedes Forum.
Daher sollte es niemanden verwundern wenn ein User sich plötzlich abmeldet und nach dem Grund gefragt wird.
Just my 2cents
100 % Zustimmung !
Man sollte das ganze auch nicht zerreden , denn hier stimmen die Verhältnismäßigkeiten nicht mehr !
Hier bekommt z.B. Blechknie eine Verwarnung wegen einer Nichtigkeit .
Hier ein Beispiel wo man hätte wohl mal eher eine Verwarnung o.ä. aussprechen können :
"Süsser Rico, schick mir doch mal'n benutzten Schlüpper von Dir..."
Das finde ich z.B. nicht Lustig . Hier war der Beitrag : Optisch schöne Reifen
Hier verschwinden Leute wie Baba , die an jeden Treffen teilnehmen und beliebt sind . Warum und wieso ? Bestimmt hier einer alleine über Sperrungen oder Ausschluß ?! Gibts auch mal eine "Amnestie " ?!
Ich finde das nicht richtig ! Eure Meinung ist gefragt !
Seit ihr auch der Meinung das gesperrte Mitglieder auch wieder aufgenommen werden sollten ,
wie z.B. Fritz ? !
Ich bin jedenfalls dafür !
Gruß .
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sturm am 02.11.2011 19:11.