Schließe mich den anderen an
Sissbar ist grauenhaft, weg damit. Dragbar oder T-Bar-Lenker, wenns etwas höher sein soll, flacher Sitz (in den selben Abmessungen) , vielleicht der original peanut-Tank. Farbe mattschwarz find ich gut., Fender hinten würd ich bis an die Fenderstruts kürzen, aber keinesfalls die Fenderstruts selber, dann ist der Rahmen praktisch wertlos (außer du willst sie für immer behalten). Problem: wenn der TüV meckert, kannst Du abgesägte Fenderstruts nicht mehr zurückrüsten.
Vorne sind ganz große Blinker, hinten gar keine. Würd ich vereinheitlichen => vorne und hinten kleine Kellermänner, und zwar die in ganz schwarz.
Die dragpipes knattern mir wie ein Maschinengewehr, würde ich durch dumpf bollernde Dämpfer ersetzen. ist auch besser für die auslassventile. Die werden nämlich durch den fehlenden abgasgegendruck auch bei noch so fetter Vergaserbedüsung viel zu heiß.