Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Road King FLHRCI

Avatar (Profilbild) von hillibilli
hillibilli ist offline hillibilli · 335 Posts seit 30.11.2011
fährt: Fat Bob / GSF 650S Bandit/ Indian Chief Vintage
hillibilli ist offline hillibilli
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
335 Posts seit 30.11.2011
Avatar (Profilbild) von hillibilli

fährt: Fat Bob / GSF 650S Bandit/ Indian Chief Vintage
Neuer Beitrag 29.12.2011 12:08
Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Mal ne Frage in die Runde, kauft man eine Road King von 2001 mit 83000 Kilometern auf der Uhr??
Ist vom Händler, Steuerkettenspanner, Nockenwellenlager, Innenprimär- Getriebeausgang und Anlassersimmerring bei 72Tsd. Km. erneuert. Was kann da noch kommen?? Maschine hat alle Inspektionen und bekommt 2 Jahre Vollgarantie. Aber was ist danach?? Teure Motorrevision.?? Muß ehrlich sagen, im Winglager spricht man bei so geringen Laufleistungen maximal über nen Ölwechsel, bin schon ein wenig erstaunt wegen der ganzen Lager und Simmeringwechsel. Mein Budget läßt aber nicht mehr zu. Also entweder Sportster neueren Datums oder was größeres, aber älteres??!!?????

Falsche Gedankengänge oder völlig unbegründet??
P.S. die 1200 Custum am Avatar fährt meine Frau, nicht das Fragen aufkommen, ich suche was zum mitschraddeln.

Help Help, einem suchenden.

Gruß
Hilmar verwirrt verwirrt

__________________
__________________________________

.....Weshalb ich Atheist bin?......
Eine Jungfrau wird von einem Geist geschwängert?.....

Come on!....Piss off!.....

(Lemmy Kilmister)



großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von hillibilli am 29.12.2011 12:15.

Mo · seit
Mo
Gast


Neuer Beitrag 29.12.2011 13:22
Zum Anfang der Seite springen

Moin Hilmar,

wieviel Vorbesitzer hat das gute Stück denn?
Die Laufleistung ist für das Baujahr nicht ungewöhnlich - auf die Jahre gerechnet.

Gibt es über alle Inspektionen und den erneuerungen auch schriftliche Nachweise?
2 Jahre Vollgarantie - was genau umfasst das?

Was soll das gute Stück denn noch kosten?Gibt es Fotos?


Gruß
Mo

lucifer ist offline lucifer · seit
lucifer ist offline lucifer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.12.2011 14:28
Zum Anfang der Seite springen

Zuerst wäre der Preis mal wichtig ..... Freude

Avatar (Profilbild) von hillibilli
hillibilli ist offline hillibilli · 335 Posts seit 30.11.2011
fährt: Fat Bob / GSF 650S Bandit/ Indian Chief Vintage
hillibilli ist offline hillibilli
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
335 Posts seit 30.11.2011
Avatar (Profilbild) von hillibilli

fährt: Fat Bob / GSF 650S Bandit/ Indian Chief Vintage
Neuer Beitrag 29.12.2011 19:37
Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Also 1. Hand, EZ 2001 Vollgarantie heißt auf Motor etc. außer reine Verschleißteile wie Bremsbeläge Kupplung. Möppie soll 11.500.-€ kosten. Da wir ja erst ne 1200er dort gekauft haben, sollte da noch was gehen...........

Bild ? Moment!!

Vorab Danke für Eure Mühen Augenzwinkern Augenzwinkern

Gruß
Hilmar
Attachment 96068

__________________
__________________________________

.....Weshalb ich Atheist bin?......
Eine Jungfrau wird von einem Geist geschwängert?.....

Come on!....Piss off!.....

(Lemmy Kilmister)



großes Grinsen großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von motorradhobbit
motorradhobbit ist offline motorradhobbit · 432 Posts seit 02.02.2011
aus Meinerzhagen
fährt: E-Glide
motorradhobbit ist offline motorradhobbit
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
432 Posts seit 02.02.2011
Avatar (Profilbild) von motorradhobbit
aus Meinerzhagen

fährt: E-Glide
Neuer Beitrag 29.12.2011 20:02
Zum Anfang der Seite springen

Sieht sich von den Bildern und der Beschreibung ja ganz gut an. Wenn wirklich alles belegt ist sollte die Laufleistung kein Problem sein.
Was kann dir der Verkäufer denn zum Vorbesitzer sonst noch so sagen??

Allerdings kriegst du für das Geld auch andere BigTwins mit weniger Laufleistung und oder jüngerem Datums!

Gruß

Andre

Mo · seit
Mo
Gast


Neuer Beitrag 29.12.2011 23:18
Zum Anfang der Seite springen

Von den Bildern echt ordentlich!

Wenn Du vorne noch eine 10 hinbekommst und Du selbst ein gutes Gefühl dabei hast würd ich zuschlagen...Pech kannst Du mit jedem Bike haben, ganz gleich welches Baujahr und Laufleistung.

Schönes Bike mit schon einigem Zubehör - gefällt mir!

Werbung
Avatar (Profilbild) von Harley Oppa
Harley Oppa ist offline Harley Oppa · 3924 Posts seit 19.12.2009
aus Gladbeck
fährt: FLHXS 107 Stage VI
Harley Oppa ist offline Harley Oppa
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3924 Posts seit 19.12.2009
Avatar (Profilbild) von Harley Oppa
aus Gladbeck

fährt: FLHXS 107 Stage VI
Neuer Beitrag 29.12.2011 23:23
Zum Anfang der Seite springen

Hilmar, 2 Jahre Garantie und wenn das wirklich alles gemacht wurde was du geschrieben hast, was soll da noch passieren.

Preis ist nicht der Knaller, da geb ich Mo recht, würde da auch versuchen noch die Schraube ganz nach unten zu drehen.

Aber entscheidend ist was dein Bauch sagt.

Optisch gefällt die mir auch sehr gut.

__________________
Oqpa


✠...die einen lieben mich, die anderen hasse ich...✠


Avatar (Profilbild) von hillibilli
hillibilli ist offline hillibilli · 335 Posts seit 30.11.2011
fährt: Fat Bob / GSF 650S Bandit/ Indian Chief Vintage
hillibilli ist offline hillibilli
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
335 Posts seit 30.11.2011
Avatar (Profilbild) von hillibilli

fährt: Fat Bob / GSF 650S Bandit/ Indian Chief Vintage
Neuer Beitrag 30.12.2011 12:48
Zum Anfang der Seite springen

Hy Hy

Mein Bauch sagt vom Gefühl her ja. Weil ich die Werkstatt kenne. Die hat nen guten Ruf. Hängt ja auch ein riesen Chapter dran, wenn da also etwas nicht passen würde.............

Preislich werde ich natürlich intensive Gespräche führen. Sicherlich gibt es da vergleichbares noch günstiger und weniger Kilometer, aber hier ist der Vorbesitzer bekannt, und halt alles in dieser Werkstatt gemacht worden. Auswärts kenne ich niemanden.
Ein Beispiel: Hatte gestern ein Telefonat mit Climax in Berlin wegen einer Sporty im Kundenauftrag. Erstmal die Entfernung, dann Wartungsnachweis: Hat immer alles Mann von Frau gemacht die gefahren hat und der war immer sehr gründlich. Aber mußt Dich schnell entscheiden, ein anderer ist auch dran, der kratzt aber noch Kohle zusammen........, ist eine aufgebohrte 883 zwar schönes Zubehör, aber im Kundenauftrag. Und dann meine Größe, 1,89 und Sporty, ist dann auf Dauer nicht so prickelnd.

Und auf irgendwas Wildwest US importiertes............. unglücklich

Heute Abend Abschlußgrillen vom Chapter, da werde ich mal mit Cheffe in Klausur gehen.

Vielen Dank für Eure Tips mal schauen was daraus wird.......

Gruß
Hilmar Augenzwinkern

__________________
__________________________________

.....Weshalb ich Atheist bin?......
Eine Jungfrau wird von einem Geist geschwängert?.....

Come on!....Piss off!.....

(Lemmy Kilmister)



großes Grinsen großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Opa-Easy-Rider
Opa-Easy-Rider ist offline Opa-Easy-Rider · 545 Posts seit 05.10.2009
aus Dorsten Wulfen-Barkenberg
fährt: Heritage Softail Classic 2013
Opa-Easy-Rider ist offline Opa-Easy-Rider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
545 Posts seit 05.10.2009
Avatar (Profilbild) von Opa-Easy-Rider
aus Dorsten Wulfen-Barkenberg

fährt: Heritage Softail Classic 2013
Neuer Beitrag 30.12.2011 13:28
Zum Anfang der Seite springen

ich finde den Preis.....naja für ne 2001ser mit den Kilometern bischen hoch.........

__________________
OPA hat die ganze Palette aller Hersteller getestet nun fährt er ein Rentnermoped, putzen und schrauben lassen ist einfacher wie fahren

Mo · seit
Mo
Gast


Neuer Beitrag 30.12.2011 13:34
Zum Anfang der Seite springen

Also eine neue RoadKing in der Runde - freut mich! Wirst bestimmt viel spaß mit der Dicken haben...

Gruß
Mo


@ Opa
die Kilometer sind ja wohl nix, das schafft ja in den Jahren jeder 2. Eisdielenposer.
Das Zubehör ist auch was wert und der Zustand (vom Foto) schein tadellos zu sein. Dann oben drauf noch die Garantie...ich würd versuchen noch ein bisschen zu handlen und mich dann über´s Moped freuen.
Und dann, ganz wichtig!!!!!!!!!!!!!! diese häßlichen Fransen an den Griffen entfernen fröhlich

Avatar (Profilbild) von Opa-Easy-Rider
Opa-Easy-Rider ist offline Opa-Easy-Rider · 545 Posts seit 05.10.2009
aus Dorsten Wulfen-Barkenberg
fährt: Heritage Softail Classic 2013
Opa-Easy-Rider ist offline Opa-Easy-Rider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
545 Posts seit 05.10.2009
Avatar (Profilbild) von Opa-Easy-Rider
aus Dorsten Wulfen-Barkenberg

fährt: Heritage Softail Classic 2013
Neuer Beitrag 30.12.2011 13:42
Zum Anfang der Seite springen

@Mo

meinste, dann muss ich wohl meine Karre mal putzen damit manN sieht das sie Gold wert ist

__________________
OPA hat die ganze Palette aller Hersteller getestet nun fährt er ein Rentnermoped, putzen und schrauben lassen ist einfacher wie fahren

Mo · seit
Mo
Gast


Neuer Beitrag 30.12.2011 13:43
Zum Anfang der Seite springen

neee das würd ich nicht sagen - es würde mich arg irritieren wenn du mit einem sauberen Moped daher kommen würdest fröhlich

Avatar (Profilbild) von crossmatze
crossmatze ist offline crossmatze · 676 Posts seit 21.04.2010
aus Potsdam
fährt: Cross Bones, CVO Ultra,Road King ,Pan America
crossmatze ist offline crossmatze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
676 Posts seit 21.04.2010
Avatar (Profilbild) von crossmatze
aus Potsdam

fährt: Cross Bones, CVO Ultra,Road King ,Pan America
Neuer Beitrag 30.12.2011 22:14
Zum Anfang der Seite springen

Auf alle fälle wird ich einer 2001 Road King den Vortritt geben gegenüber einer neuen Sporty , das passt eigentlich überhaupt nicht im Vergleich .

Und das Teil sieht doch gut aus , Garantie dazu ,mehr geht wohl kaum .

Viel Spaß damit
Matze

Avatar (Profilbild) von Jockel
Jockel ist offline Jockel · 193 Posts seit 07.10.2011
fährt: FLSTC 1997
Jockel ist offline Jockel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
193 Posts seit 07.10.2011
Avatar (Profilbild) von Jockel

fährt: FLSTC 1997
Neuer Beitrag 31.12.2011 11:46
Zum Anfang der Seite springen

Die km würden mich überhaupt nicht stören - eine grosse HD hält im Langstreckenbetrieb doch ewig. Wenn der Vorbesitzer bekannt ist, umso besser. € 10.500,- anstreben und gut! großes Grinsen

Nur noch diese geschmacksverirrten Strippen von den Lenkerenden entfernen!

__________________
Gruss aus der Heide
Axel

Avatar (Profilbild) von hillibilli
hillibilli ist offline hillibilli · 335 Posts seit 30.11.2011
fährt: Fat Bob / GSF 650S Bandit/ Indian Chief Vintage
hillibilli ist offline hillibilli
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
335 Posts seit 30.11.2011
Avatar (Profilbild) von hillibilli

fährt: Fat Bob / GSF 650S Bandit/ Indian Chief Vintage
Neuer Beitrag 31.12.2011 14:14
Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutsen

Tja gestern Abend beim Würstchen mit Chapter Cheffe gesprochen, Möppie ist ganz frisch verkauft worden. Shit Happens.

In der Ruhe liegt die Kraft. Werde jetzt weitersuche, Aussage von Cheffe, ruhig Jong für Dich finde mehr was !!!!

P.S. dann ohne Fransen, und wenn doch dran, Messer....... großes Grinsen großes Grinsen

Kommt gut nach 2012 und wenn sich was neues ergibt melde ich mich.

Gruß
Hilmar Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________
__________________________________

.....Weshalb ich Atheist bin?......
Eine Jungfrau wird von einem Geist geschwängert?.....

Come on!....Piss off!.....

(Lemmy Kilmister)



großes Grinsen großes Grinsen

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FL(H)TRU/X/K/ST/SE Road Glide: Road Glide ST: Heckumbau?
von Mr_Bulletproof
10
4280
26.11.2023 13:17
von Jash
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Lampe
FL(H)TRU/X/K/ST/SE Road Glide: FLTRXSE Road Glide CVO 2020 Krümmer
von Darkside
6
3166
09.11.2023 17:03
von Thomas71
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
17
7209
10.08.2023 16:46
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen