Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » Alle FLST/FX/FXST: Lenkerwechsel / Umbau der Griffarmaturen

Alle FLST/FX/FXST: Lenkerwechsel / Umbau der Griffarmaturen

Alle FLST/FX/FXST: Lenkerwechsel / Umbau der Griffarmaturen

Kohli ist offline Kohli · 35 Posts seit 24.05.2010
aus Hannover
fährt: 2007er Softail Deluxe
Kohli ist offline Kohli
Mitglied
star2star2star2
35 Posts seit 24.05.2010 aus Hannover

fährt: 2007er Softail Deluxe
Neuer Beitrag 20.04.2012 19:09
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, habe mir für meinen Hocker ne Beachbar zugelegt und möchte den Lenker selber montieren. Deshalb zu meiner Frage: Was gibt es beim Anbau/ Umbau der "Griffarmaturen" alles zu beachten?
Hoffe Ihr könnt mir n paar Ratschläge geben...

Danke
Kohli

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 21.04.2012 05:11
Zum Anfang der Seite springen

bei manchen ist der linke lenkergriff auf den lenker geklebt- is wohl nur schwer abzukriegen, ohne kaputt zu machen

gabs aber auch paar tipps hier , irgendwas mit lösungsmittel oder irgendwas mit nylonfaden durch den kleber ziehen



rechte seite auf den bremslichtschalter aufpassen, das der nicht rauspringt oder abbricht , siehe hier

Anleitung: Wechsel des Bremshebels !VORSICHT! Bremslichtschalter!

hier SUCHEN funktion Freude Freude großes Grinsen


Lenkergriff / Lenkerwechsel

Lenkergriffe and Heritage

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 21.04.2012 06:15.

Kohli ist offline Kohli · 35 Posts seit 24.05.2010
aus Hannover
fährt: 2007er Softail Deluxe
Kohli ist offline Kohli
Mitglied
star2star2star2
35 Posts seit 24.05.2010 aus Hannover

fährt: 2007er Softail Deluxe
Neuer Beitrag 21.04.2012 13:20
Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, werd ich probieren..., hoffe, ich bekomm's hin...
Gruss Kohli

Avatar (Profilbild) von Tom29
Tom29 ist offline Tom29 · 475 Posts seit 24.12.2010
aus Regensburg
fährt: 47ger Knucklehead
Tom29 ist offline Tom29
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
475 Posts seit 24.12.2010
Avatar (Profilbild) von Tom29
aus Regensburg

fährt: 47ger Knucklehead
Neuer Beitrag 21.04.2012 18:13
Zum Anfang der Seite springen

schreib mal wie es geklappt hat, meine neuen Griffe warten auch schon auf die Montage

Kohli ist offline Kohli · 35 Posts seit 24.05.2010
aus Hannover
fährt: 2007er Softail Deluxe
Kohli ist offline Kohli
Mitglied
star2star2star2
35 Posts seit 24.05.2010 aus Hannover

fährt: 2007er Softail Deluxe
Neuer Beitrag 21.04.2012 19:47
Zum Anfang der Seite springen

...werd ich machen, hoffentlich schaff ich's noch diese Woche... ;-)
Gruss Freude

Kohli ist offline Kohli · 35 Posts seit 24.05.2010
aus Hannover
fährt: 2007er Softail Deluxe
Kohli ist offline Kohli
Mitglied
star2star2star2
35 Posts seit 24.05.2010 aus Hannover

fährt: 2007er Softail Deluxe
Neuer Beitrag 23.04.2012 19:01
Zum Anfang der Seite springen

So, habe fertig... großes Grinsen

... dank der Info hat alles super funktioniert mit dem Ab-/und Anbau, war doch recht einfach...
(allerdings ist die neue Beachbar doch noch nicht dran, da Bremsleitung und zwei andere Kabel zu kurz waren... geschockt traurig
... habe also alles wieder zurückgebaut, werd mir n paar neue Leitungen besorgen und dann alles noch mal von vorne... Baby

Thx
Kohli

Werbung
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
FLSTN/SE Deluxe: Umbau 21 Zoll Vorderrad, Ape Hanger und Div. (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von D-Luxe
156
92084
24.03.2024 12:52
von Forty
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Radio Umbau FLHX 2011 TC103
von A.l.e.x
4
1270
12.12.2023 20:44
von A.l.e.x
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXBR/S Breakout: Umbau auf Torque Lenker
von Banditx
4
3703
21.08.2023 11:46
von Aduro
Zum letzten Beitrag gehen