Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Kodlin Bonanza Tall

Hoschi ist offline Hoschi · 7 Posts seit 28.04.2012
fährt: Nightster
Hoschi ist offline Hoschi
Neues Mitglied
star2
7 Posts seit 28.04.2012
fährt: Nightster
Neuer Beitrag 28.04.2012 11:13
Zum Anfang der Seite springen

Erstmal Hallo an Alle, bin neu hier und hab mich nach langer Pause wieder mal auf ein Motorrad gesetzt .... und bin rückfällig geworden.

Bin auf der Suche nach einem Ape. Der RSD Vintage Hanlebar - Black Ops ist schon der Hammer, aber wenn ich es richtig kapiert habe, ist das mit dem Eintragen so eine Sache. Hab jedenfalls im Forum keine andere Antwort gefunden. V-Team geht klar aber ist halt teurer. Kodlin kommt mit dem Bonanza schon am nächsten. Hab bei denen angerufen und mir wurde gesagt, das man die Kabel innenverlegen kann. Eine Öffnung dafür ist an der Wurzel vorhanden, jedoch keine an den Lenkergriffen. Muss man sich selbst bohren. Jo schaff ich. Was mir noch unklar ist, wie werden Kabel an die Griffe angeschlossen, ohne gequetscht zu werden. Habt Ihr einen Tip.

Danke Hoschi

Avatar (Profilbild) von Kid
Kid ist offline Kid · 2273 Posts seit 19.03.2010
aus Osnabrück
fährt: Balkon Custom Bike, YEAH!
Kid ist offline Kid
**Rhoi Negga Lifetime Supporter**
star2star2star2star2star2
2273 Posts seit 19.03.2010
Avatar (Profilbild) von Kid
aus Osnabrück

fährt: Balkon Custom Bike, YEAH!
Neuer Beitrag 28.04.2012 11:28
Zum Anfang der Seite springen

Kabel an die Griffe? Hast Du Drive-by-Wire?
Achja, schau doch mal in der Vorstellungsecke rein. smile

__________________
Baby

Avatar (Profilbild) von The Passenger
The Passenger ist offline The Passenger · 297 Posts seit 18.12.2011
aus Lörrach
fährt: Sportster Xl 1200 Bj 89
The Passenger ist offline The Passenger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
297 Posts seit 18.12.2011
Avatar (Profilbild) von The Passenger
aus Lörrach

fährt: Sportster Xl 1200 Bj 89
Neuer Beitrag 28.04.2012 11:43
Zum Anfang der Seite springen

Lass die Kabel an den Amaturen und zieh Sie so durch den Lenker....

__________________
I sold my soul for Rock n Roll

Avatar (Profilbild) von die Ziege
die Ziege ist offline die Ziege · 84 Posts seit 09.02.2011
aus Bad Segeberg
fährt: XL1200X Forty-Eight
die Ziege ist offline die Ziege
Mitglied
star2star2star2
84 Posts seit 09.02.2011
Avatar (Profilbild) von die Ziege
aus Bad Segeberg

fährt: XL1200X Forty-Eight
Neuer Beitrag 28.04.2012 19:11
Zum Anfang der Seite springen

Servus,

hab den Bonanza 2 drauf, aber von CC und nicht von Kod. Der hat zwischen den Klemmen ein Langloch und in den Dellen neben den Griffen auch Löcher. Das heißt, die Kabel kommen ja auf der einen Seite der Delle aus dem Griff, liegen dann die 3cm in der Delle um am anderen Ende der Delle im Lenker zu verschwinden. Ist dann von außen nicht zu sehn.

Und wenn ich jetzt nochmal Delle schreib, denken alle das ist mein Lieblingswort... großes Grinsen

Grüße

__________________
Grüße aus dem Norden!
der stef aka die ziege

DéDé ist offline DéDé · 4921 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4921 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 28.04.2012 19:23
Zum Anfang der Seite springen

hier auch die CC Version in fat af meiner Bob, schwarz gepulvert und alle Löcher bereits vorhanden
Bastelstunde

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Avatar (Profilbild) von The Passenger
The Passenger ist offline The Passenger · 297 Posts seit 18.12.2011
aus Lörrach
fährt: Sportster Xl 1200 Bj 89
The Passenger ist offline The Passenger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
297 Posts seit 18.12.2011
Avatar (Profilbild) von The Passenger
aus Lörrach

fährt: Sportster Xl 1200 Bj 89
Neuer Beitrag 29.04.2012 01:26
Zum Anfang der Seite springen

Löcher müssen ja nicht sein, je nach dem was für Amaturen oder Riser man hat könnten sich die Löcher ändern. Bei meinem V Team, Fehleing, Lucas usw...waren nie Löcher. Worüber ich eigentlich auch ziemlich froh bin. So kann ich mir die Löcher so fräßen wie ich sie brauche. Zb bei meinem V team musste das untere Loch nicht genau in die Mitte, da ich den Lenker ziemlich weit nach vorne geneigt habe.

__________________
I sold my soul for Rock n Roll

Werbung
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
Suche: Tall boy Sitzbank Road Glide
von Frank180671
0
243
21.08.2017 12:23
von Frank180671
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
0
3234
15.08.2017 19:12
von Zattel
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
FLHX Street Glide: Neue Kodlin Blinker
von EASYDRIVER
8
5220
24.03.2016 08:55
von EASYDRIVER
Zum letzten Beitrag gehen