Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

6. - 8.7. Swiss Harley Days

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »

6. - 8.7. Swiss Harley Days

Avatar von Arnar
Arnar ist offline Arnar · 452 Posts seit 12.01.2011
aus Affoltern Am Albis
fährt: V-Rod Muscle
Arnar ist offline Arnar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
452 Posts seit 12.01.2011
Avatar von Arnar
aus Affoltern Am Albis

fährt: V-Rod Muscle
Neuer Beitrag 30.04.2012 09:21
Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir folgendes überlegt:

alle die interessiert sind, egal ob v-rod oder sonst ne harley, kommen am 6. Juli nach sursee (20km nördlich von Luzern). dort hab ich mein plätzchen am see mit kanu, dusche, wc sowie freie sicht auf die alpen Freude . baden kann man natürlich auch.

zimmer buchen könnt ihr in einem hotel in sursee. die abgehärteten können in meiner scheune bei sursee übernachten (keine angst hof ist nicht mehr in betrieb). ich selbst werde bei meinen eltern in sursee übernachten. Zelten könnte man natürlich auch.

am 7. juli fahren wir dann nach brunnen bzw. wenns wetter passt setzen wir gleich zu einer passfahrt an. ein hotel könnt ihr dann entweder gleich in brunnen buchen oder auch etwas weiter weg. die region ist sehr touristisch, deshalb vielleicht rechtzeitig buchen und oder euch vorher absprechen, damit ihr beisamen seid und euch evtl. das Taxi teilen könnt (denn die sind wirklich teuer). Oder noch besser in einem Ort an der Bahnlinie.

ich werde vermutlich mein moped in brunnen stehen lassen (falls fahrtüchtigkeit nicht mehr gewährleistet) und dann mit dem zug nach sursee fahren (ca. 40-50km).
Attachment 105793
Attachment 105794
Attachment 105795

__________________
Gott gib mir die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jedem Arsch klarkommen, danke!

Stephan1985 ist offline Stephan1985 · 1033 Posts seit 12.07.2010
aus ispringen
fährt: Night Rod Special & Street glide
Stephan1985 ist offline Stephan1985
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1033 Posts seit 12.07.2010 aus ispringen

fährt: Night Rod Special & Street glide
Neuer Beitrag 30.04.2012 10:01
Zum Anfang der Seite springen

Ja des hört sich gut an, allerdings sind die Hotels echt teuer bei euch hab mal bei Expedia geschaut da ist unter 200 Euro fast nix zu machen außer so nen pub der Bietet von Freitag bis Sonntag für 60 Euro an ist eine Ortschaft von Brunnen entfernt

Avatar von Arnar
Arnar ist offline Arnar · 452 Posts seit 12.01.2011
aus Affoltern Am Albis
fährt: V-Rod Muscle
Arnar ist offline Arnar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
452 Posts seit 12.01.2011
Avatar von Arnar
aus Affoltern Am Albis

fährt: V-Rod Muscle
Neuer Beitrag 30.04.2012 10:27
Zum Anfang der Seite springen

http://www.weisses-roessli-brunnen.ch/zimmerpreise.htm EZ EUR 100.-

das hier ist günstig in arth-goldau. ist nicht weit entfernt. mit der bahn ca. 15min. CHF 55.-
http://www.heimoz-behrens.ch/html/preise.html

hier hats noch div. bed&breakfast in arth-goldau.
http://www.arth.ch/de/tourismus/hotels/

__________________
Gott gib mir die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jedem Arsch klarkommen, danke!

Stephan1985 ist offline Stephan1985 · 1033 Posts seit 12.07.2010
aus ispringen
fährt: Night Rod Special & Street glide
Stephan1985 ist offline Stephan1985
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1033 Posts seit 12.07.2010 aus ispringen

fährt: Night Rod Special & Street glide
Neuer Beitrag 30.04.2012 15:37
Zum Anfang der Seite springen

Also ich fall die nächsten 2 wochenenden aus für größere touren da ich ja echt noch bissle lernen sollte aber ab 16. start ich wieder voll durch...

@Arnar kennst du des??

http://www.expedia.de/Schwyz-Hotels-Hirs...ult&rfrr=-30461

Avatar von Arnar
Arnar ist offline Arnar · 452 Posts seit 12.01.2011
aus Affoltern Am Albis
fährt: V-Rod Muscle
Arnar ist offline Arnar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
452 Posts seit 12.01.2011
Avatar von Arnar
aus Affoltern Am Albis

fährt: V-Rod Muscle
Neuer Beitrag 30.04.2012 17:24
Zum Anfang der Seite springen

@Stephan

Nein die absteige kenn ich nicht, ich penn ja auch meist zu hause oder dann im grad im Festzelt großes Grinsen

aber zumindest macht es einen gepflegten eindruck. hat 1 stern, in london würde das bedeuten im schlafsack in der gasse schlafen. in der CH bedeutet das wohl, dass dusche und wc auf dem gang sind und es evtl. keine küche hat oder nur hot dogs gibt oder so.

__________________
Gott gib mir die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jedem Arsch klarkommen, danke!

bestes-ht ist offline bestes-ht · 18057 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: Rocker-C, Blue Pearl, BigSpoke 23/18", Jekill & Hyde, PS-Airride
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18057 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: Rocker-C, Blue Pearl, BigSpoke 23/18", Jekill & Hyde, PS-Airride
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 30.04.2012 20:55
Zum Anfang der Seite springen

@Arnar
Mann, mann, mann jetzt hast du mich aber ganz schön vom Kurs abgebracht mit deinen Bildern, Schön....
Habe jetzt mal geschaut wo genau Sursee und Brunnen liegt und wie weit es von mir aus wäre,
achja Frei hätte ich an dem WE auch und mein Mopped läuft seit heute auch wieder. großes Grinsen
Wie sind die denn bei euch in der Schweiz drauf, Vorschriftsmässig/Auspufftechnisch allgemein
und bei den Days?

@Stephan
Wenn du eine Unterkunft gefunden hast, meld dich mal kurz.

@giftys
Danke nochmal für den netten Abend, schreit nach Fortsetzung, geiles Mopped...
Meinst du mit Edersee das Forumstreffen oder das HD Event?

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Werbung
Avatar von Arnar
Arnar ist offline Arnar · 452 Posts seit 12.01.2011
aus Affoltern Am Albis
fährt: V-Rod Muscle
Arnar ist offline Arnar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
452 Posts seit 12.01.2011
Avatar von Arnar
aus Affoltern Am Albis

fährt: V-Rod Muscle
Neuer Beitrag 30.04.2012 21:38
Zum Anfang der Seite springen

also letztes jahr in Lugano waren sie recht tolerant. die üblichen verkehrsgesetze wurden mehr oder weniger ausser kraft gesetzt. sperrflächen und ampeln interessierten nicht mehr gross. die polizei war nur noch damit beschäftigt den verkehr einigermassen zu leiten. solange du nicht der bist, der am meisten auffällt mit der lautstärke, solltest du keinen ärger kriegen. so sau blöd wie in faak tun sie sicher nicht. ich habe jedenfalls nie gehört, dass einer an einem HD-Treffen in der CH von der polizei auseinander genommen wurde.

__________________
Gott gib mir die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jedem Arsch klarkommen, danke!

Avatar von Arnar
Arnar ist offline Arnar · 452 Posts seit 12.01.2011
aus Affoltern Am Albis
fährt: V-Rod Muscle
Arnar ist offline Arnar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
452 Posts seit 12.01.2011
Avatar von Arnar
aus Affoltern Am Albis

fährt: V-Rod Muscle
Neuer Beitrag 02.05.2012 08:51
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Für Samstag den 7. Juli würde ich dann folgende Tour vorschlagen. 8:30h Start in Sursee, dann ins Hotel einchecken gehen in Brunnen/Schwyz.

Dann nach Andermatt und über den FURKAPASS weiter nach Ulrichen, danach über den NUFENENPASS nach Airolo und über den GOTTHARDPASS wieder nach Andermatt und Brunnen. Dann abfeieren an den Swiss Harley Days.

Unter diesem Link hier könnt ihr die erwähnten Pässe auswählen und dann Fotos und sogar Filmchen der Passstrassen anschauen.

http://www.bikecam.ch/liste.php

Wir könnten aber auch Andermatt - FURKAPASS - SUSTENPASS und wieder nach Brunnen fahren.

__________________
Gott gib mir die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jedem Arsch klarkommen, danke!

Stephan1985 ist offline Stephan1985 · 1033 Posts seit 12.07.2010
aus ispringen
fährt: Night Rod Special & Street glide
Stephan1985 ist offline Stephan1985
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1033 Posts seit 12.07.2010 aus ispringen

fährt: Night Rod Special & Street glide
Neuer Beitrag 28.05.2012 04:21
Zum Anfang der Seite springen

Sooooo jungs (und auch gerne Mädels großes Grinsen) es rückt näher, also ich würde die fahrt in die schweiz auf mich nehmen, und dem Arnar auf nen kaltes bier hallo zu sagen, jetzt nur die frage wer ist dabei??

Avatar von mars
mars ist offline mars · 1427 Posts seit 06.06.2010
aus Freiburg im Breisgau
fährt: XL1200 Nightster
mars ist offline mars
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1427 Posts seit 06.06.2010
Avatar von mars
aus Freiburg im Breisgau

fährt: XL1200 Nightster
Neuer Beitrag 30.05.2012 10:45
Zum Anfang der Seite springen

Moin!
großes Lob an Arnar: Deine Vorschläge, Bildchen und Planung sind großartig!
Stephan hat mich auch schon so heiß drauf gemacht, das ich´s kaum noch erwarten kann!

Und nach meiner Himmelfahrts-Alpen-Tour (siehe Foto) hab ich Blut geleckt.
Also wenn Alles gut geht, bin ich mit am Start, werd mich dem Geschwader ab Freiburg dranhängen und bin zu allen Schandtaten bereit!
Attachment 107721

__________________
Greetz mars

Driver BS ist offline Driver BS · 1947 Posts seit 22.07.2011
aus Basel
fährt: FXCW "Black Inferno" und 7 weitere...
Driver BS ist offline Driver BS
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1947 Posts seit 22.07.2011 aus Basel

fährt: FXCW "Black Inferno" und 7 weitere...
Homepage von Driver BS
Neuer Beitrag 31.05.2012 21:13
Zum Anfang der Seite springen

jenachdem würde ich mich ab basel auch an euer geschwader dranhängen... wenn erlaubt...
hotel habe ich in brunnen/sz gebucht...
ihr könnt auch per mail jenny auf der maur / brunnen tourismus anschreiben, die euch dann weiterhilft und wenn gewünscht gleich buchen kann...
gruss und allzeit gute fahrt
driver bs

__________________
"die einen kennen mich und die anderen können mich!"

Avatar von m.newman
m.newman ist offline m.newman · 814 Posts seit 18.11.2009
aus Mellingen
fährt: Bobster & Pink-Iron
m.newman ist offline m.newman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
814 Posts seit 18.11.2009
Avatar von m.newman
aus Mellingen

fährt: Bobster & Pink-Iron
Homepage von m.newman
Neuer Beitrag 03.06.2012 11:31
Zum Anfang der Seite springen

Von meinem Wohnort sind es ca. 80 km.
Wir fahren sicher am Samstag hin... und wenns passt am Sonntag auch.

Evtl. kann man ein Treffpunkt ausmachen, dass man sich auch mal persönlich trifft...

__________________
Mr. Frankensteiner himself... www.frankensteiner.ch

Stephan1985 ist offline Stephan1985 · 1033 Posts seit 12.07.2010
aus ispringen
fährt: Night Rod Special & Street glide
Stephan1985 ist offline Stephan1985
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1033 Posts seit 12.07.2010 aus ispringen

fährt: Night Rod Special & Street glide
Neuer Beitrag 04.06.2012 02:18
Zum Anfang der Seite springen

Ja klar können uns gerne abends auf ein paar bier treffen....

Leider hat das mit unserem Hotel noch nicht geklappt hab jetzt gestern morgen mal der Touristeninformation geschrieben und hoff ich bekomm dort schnell eine antwort.

Avatar von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8047 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8047 Posts seit 05.06.2007
Avatar von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 04.06.2012 07:15
Zum Anfang der Seite springen

Da wär ich auch interressiert mitzufahren.
Also Freitags nach Sursee zu Arnar und bei ihm in Scheune pennen , Samstagsmorgens zum Hotel in Brunnen und Pässetour , Samstagabend nochmal Hotel in Brunnen und mit Zug nach Lugano( wenn ich das richtig verstanden hab) und Sonntag dann heimfahrt .
Stimmt der Ablauf so in etwa ? ( Falls nicht bitte um Berichtigung )

@ Stephan , wenn du ein Hotel in Brunnen gefunden hast dann gib doch bitte Bescheid.

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Stephan1985 ist offline Stephan1985 · 1033 Posts seit 12.07.2010
aus ispringen
fährt: Night Rod Special & Street glide
Stephan1985 ist offline Stephan1985
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1033 Posts seit 12.07.2010 aus ispringen

fährt: Night Rod Special & Street glide
Neuer Beitrag 04.06.2012 12:13
Zum Anfang der Seite springen

Wieso Lugano?? Das treffen ist in Brunnen... großes Grinsen

Ja geb dir bescheid sobald ich was hab

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
483
82431
28.09.2020 20:49
von JUHA64
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
589
161855
24.09.2020 14:02
von marlboromanhd
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
0
152
23.09.2020 14:25
von helmutsen
Zum letzten Beitrag gehen