Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Mal sehen ob ihr das wisst ......?

Mal sehen ob ihr das wisst ......?

Avatar (Profilbild) von Planensattler-Herold
Planensattler-Herold ist offline Planensattler-Herold · 1657 Posts seit 03.01.2009
fährt: 1937 UL
Planensattler-Herold ist offline Planensattler-Herold
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1657 Posts seit 03.01.2009
Avatar (Profilbild) von Planensattler-Herold

fährt: 1937 UL
Homepage von Planensattler-Herold
Neuer Beitrag 03.06.2012 06:44
Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,

ich habe mal eine Frage .

Die softail - cross bones hat zu meiner Verwunderung eine andere Schwinge als zb eine fat boy .
Das habe ich festgestellt als ein Kunde eine meiner Satteltaschen nicht montieren konnte .

Kann mir einer sagen welche softails nun welche Schwingen original dran haben .
Gibt es da genaue Bezeichnungen für diese Schwingen und wie erkennt man die ?
Kann man die durch Ausmessen zuordnen , wie sind die Maße ?
Gibt es Unterschiede in den Baujahren ? Was hat die neue slimline zB dran ?



Grüsse und Danke

Rouven

__________________
Es grüßt
Rouven

E-Mail-Adresse rouven@rarebag.de
WWW.rarebag.de
https://www.facebook.com/rarebag

silent grey ist offline silent grey · seit
silent grey ist offline silent grey
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.06.2012 08:31
Zum Anfang der Seite springen

Hi,

augenfällig sind neben den EVO/TC Varianten allenfalls die Unterschiede zwischen den frühen Schwingen der TC Modelle und denen ab Bj. 2006, wo einige Modelle schon den 200er tragen durften (Softatil Standard, Nighttrain und CVO FatBoy). Danach wird es recht unübersichtlich. Eigentlich ist nur noch eine Zuordnung über die jeweilige Ersatzteilnummer von Modell und Baujahr möglich, wenn es um passenden Originalersatz geht.
Masslich wird seitens HD für die breite Masse nichts erfasst, dass bleibt dem engagierten Händler oder Customizer überlassen.
Und natürlich sind auch Nachrüstschwingen der Customizer gesondert zu betrachten.

Gruß, silent

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
Mal keine Harley (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Ralf31
88
53475
17.02.2024 11:00
von Ralf31
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
10
13805
28.11.2023 20:56
von Anspie
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
5
2861
22.09.2022 07:44
von Stoepsel
Zum letzten Beitrag gehen