mal ein kleines Update:
der Freundliche sagte es sei alles i.O.... OK die Hydrosstößel machen regelmäßig Probs, da könne er mal nachschauen. Er riet nicht deswegen, sondern allgemein zu einem SuperTuner.
Das Knallen sei den Tüten geschuldet und sei nicht weiter kritisch und auch mit Supertuner nicht abstellbar.
Ich hab dann erst mal nix gemacht....
So, vor 14 Tagen fiel mir dann allen Ernstes der LuFi ab, alle Schrauben am Einlass/EFI waren raus, die Halterung vom LuFi abgerissen. Jetzt ist alles wieder neu und, siehe da....
viel mehr Laufkultur, weniger bockiges Fahren und ich wette auf deutlich geringeren Verbrauch.
Das Knallen ist nach wie vor noch da.
Insgesamt für mich unverständlich, denn ich hatte das Bike in der Zwischenzeit mehrmals gewaschen, so dass ich es hätte merken müsssen, wenn er da schon locker war.
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"Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein, Laster sind echt." KK
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