hey folks
nachdem meine geiliebte dyna glide momentan echt super rennt und das fahren nur spass macht (also gerade keine baustelle offen ist) will ich mich endlich einer sache widmen, die mich stört seit ich sie habe: die bescheuerte zündschlossposition
ich hatte mal ne anleitung gefunden, wie das ausgebaut wird, aber jetzt finde ich es nicht mehr
hat jemand ne anleitung: ausbau zündschloss (link) oder weiss wie es geht.
ich will das schloss entweder auf den tank an stelle der ohnehin nutzlosen tankanzeige (wenn die ausparung tief genug dafür ist) oder eben an den lenker unter meine armaturen legen.
wie ist das mit verlängerung der kabel - muss ich da mit problemen der sicherheitselektronik rechnen, wenn ich die durchschneide und ein kabelstück dazwischen setze (ich weiss, wahrscheinlich gitbts auch einen orginal harley verlegungskit aber der kostet dann auch bestimmt original 400 ocken - bis etwa 70 euro für ne vorgefertigten kabelsatz wäre ich dabei, sonst bastel ich lieber selbst.)
vielen dank für eure tips !
greez
moony