Ein herzliches Hallo an alle,
Nachdem ich mir gestern die neue CVO Breakout bestellt habe (ich scheine einer der Glücklichen zu sein die noch einen Vertrag mit verbindlicher Lieferung bekommen haben) möchte mich kurz vorstellen:
Ich heisse Joachim, komme aus München, und werde nächste Saison meine erste Harley fahren. Gekauft habe ich
a) Die 2013er CVO Breakout in schwarz/gold, sowie
b) Die Sportster 72 in rot/gold für meine Frau
Leider ist diese Saison bereits fast vorbei, weshalb ich beide Maschinchen erst im März 2013 abholen werde. Daher bin ich ja noch gar kein "richtiger" HD-Fahrer, freue mich jedoch trotzdem wenn ihr mich hier schonmal aufnehmt. Meine Vorfreude ist schon mal richtig ausgeprägt.
Fotos reiche ich nach sobald ich was Eigenes vor meinem Haus stehen habe.
Meine Historie:
Ich bin seit ca. 25 Jahren begeisterter Motorradfahrer, fahre aktuell noch eine BMW R1200S (Sportboxer) welche ich jedoch demnächst verkaufen werde.
Ich habe Benzin im Blut, interessiere mich ausserdem für Sportwägen und die Modellfliegerei. Mein Erarbeitetes/Erspartes geht zum grossen Teil in meinen Fuhrpark, trotz oder gerade wegen der aktuellen Umwelthysterie und den ganzen nervigen Benzin/Steuerdiskussionen.
Mein Motto:
Das Leben ist zu kurz um an den schönen Dingen zu sparen. Geniesse solange du kannst und realisiere Dir deine Träume, wenns machbar ist.
Viele Grüße aus München
Joachim