Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Vance & Hines Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Vance & Hines Auspuff - Fragen und Antwort Thread

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Vance & Hines Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Fat_Boy
Fat_Boy ist offline Fat_Boy · 277 Posts seit 19.09.2011
aus Villach
fährt: Night Rod Special '14
Fat_Boy ist offline Fat_Boy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
277 Posts seit 19.09.2011
Avatar (Profilbild) von Fat_Boy
aus Villach

fährt: Night Rod Special '14
Neuer Beitrag 10.09.2012 08:25
Zum Anfang der Seite springen

Hi leute,

Nachdem ich bei meiner Suche nach einem offiziellen V&H Thema nicht fündig geworden bin habe ich gedacht ich mach einfach mal einen auf smile

Ich habe mich (Hauptsächlich aus optischen Gründen) für eine V&H Big Radius 2 into 2 Anlage entschieden.

Um jedoch akkustisch etwas "Dampf" rauszunehmen, bin ich über folgende Seite gestolpert:

http://www.eagleharley.de/vance-hines/er...killer-4-2.html

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem DB Killern gemacht? Bringen die wirklich was? Wie sind sie zu montieren? Generell zu empfehlen?

Avatar (Profilbild) von skull rider
skull rider ist offline skull rider · 222 Posts seit 18.03.2010
fährt: Fat Boy
skull rider ist offline skull rider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
222 Posts seit 18.03.2010
Avatar (Profilbild) von skull rider

fährt: Fat Boy
Neuer Beitrag 10.09.2012 12:18
Zum Anfang der Seite springen

Hi, mit den DB Killern leider nicht,
hatte mir aber für meine Big Shot Staggered die V&H Quiet Baffles bestellt und eingebaut.
War schon etwas leiser und dumpfer, allerdings haben die meiner Meinung nach (subjektiv!) ziemlich Leistung gefressen und deshalb habe ich die wieder rausgeschmissen und die alten Standard eingebaut.
...klingt auch irgendwie damit doch besser großes Grinsen

__________________
Viele Grüsse
skull rider

Only a biker knows why a dog sticks his head out of a car window...

Kalle66 ist offline Kalle66 · 8731 Posts seit 05.01.2011
aus Ahrweiler
fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Kalle66 ist offline Kalle66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
8731 Posts seit 05.01.2011 aus Ahrweiler

fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Neuer Beitrag 12.12.2012 09:46
Zum Anfang der Seite springen

Wieder mal ne Frage zu V&H.

Bin auf die "Twin Slash 3'' Slip-ons" gestoßen. Gefallen mir ganz gut. Die kosten was um die 300,- $.

Gehe mal davon aus, dass das keine kompletten Anlagen, sondern nur andere Endtöpfe sind. Hat damit, oder ähnlichen Teilen, Jemand Erfahrung?
ABE haben die sicher auch nicht. Müßte man mit dem TÜV reden, richtig? Wie bestehen die Chancen, die eingetragen zu bekommen?

Wenn da Jemand was zu weiß, wäre ich für Infos dankbar.

Gruß

Kalle

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?

Avatar (Profilbild) von skull rider
skull rider ist offline skull rider · 222 Posts seit 18.03.2010
fährt: Fat Boy
skull rider ist offline skull rider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
222 Posts seit 18.03.2010
Avatar (Profilbild) von skull rider

fährt: Fat Boy
Neuer Beitrag 12.12.2012 10:22
Zum Anfang der Seite springen

Hi Kalle,
hast ja schon richtig erkannt, das sind "nur" Endtöpfe und da gibt es auch keine ABE.
Kann mir nicht vorstellen, dass die jemand einträgt Augenzwinkern

__________________
Viele Grüsse
skull rider

Only a biker knows why a dog sticks his head out of a car window...

Kalle66 ist offline Kalle66 · 8731 Posts seit 05.01.2011
aus Ahrweiler
fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Kalle66 ist offline Kalle66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
8731 Posts seit 05.01.2011 aus Ahrweiler

fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Neuer Beitrag 12.12.2012 10:27
Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Rückmeldung.

Kann mir das auch nicht wirklich vorstellen. Wollte nur mal nachgefragt haben, nicht dass mir irgendwas Neues in der Richtung entgangen ist.

Also schaun wir mal.

Gruß

Kalle

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?

Avatar (Profilbild) von DannyBGoode
DannyBGoode ist offline DannyBGoode · 103 Posts seit 13.12.2012
aus Recklinghausen
fährt: Iron 883
DannyBGoode ist offline DannyBGoode
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
103 Posts seit 13.12.2012
Avatar (Profilbild) von DannyBGoode
aus Recklinghausen

fährt: Iron 883
Neuer Beitrag 17.12.2012 18:28
Zum Anfang der Seite springen

Hab gerade folgende Anzeige bei mobile gefunden.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...ml?id=172126201

Der Verkäuf schreibt, das die V& H anlage eingetragen ist!?
Meines Wissens kann man die nie und nimmer eintragen lassen. Was meint ihr dazu????

Ich hab ihm mal ne Nachricht geschrieben, mal sehen ob er antwortet....
Attachment 120122

Werbung
Strikersen ist offline Strikersen · 305 Posts seit 25.03.2011
aus Cuxhaven
fährt: FXS Blackline Bobber
Strikersen ist offline Strikersen
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
305 Posts seit 25.03.2011 aus Cuxhaven

fährt: FXS Blackline Bobber
Neuer Beitrag 17.12.2012 18:53
Zum Anfang der Seite springen

Ich frage jetzt auch mal blöd, diese V&H Anlagen haben doch keinen Kat, oder?
Wie soll jetzt da eine Eintragung an einem aktuellen Baujahr möglich sein?

An meinem Bike sind AMC-Tüten mit Kat verbaut, und auch eingetragen!
Jetzt frage ich mich, warum mein Händler das so gemacht hat!
Augen rollen

__________________
Gruss Frank!

lucifer ist offline lucifer · seit
lucifer ist offline lucifer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.12.2012 10:07
Zum Anfang der Seite springen

Die Brülltüten bekommst Du niemals eingetragen und falls sie wirklich drin stehen sollten (wahrscheinlich nicht so richtig legal) - hast Du jede Menge Spaß mit den Kontrolleuren ..... Freude

Avatar (Profilbild) von DannyBGoode
DannyBGoode ist offline DannyBGoode · 103 Posts seit 13.12.2012
aus Recklinghausen
fährt: Iron 883
DannyBGoode ist offline DannyBGoode
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
103 Posts seit 13.12.2012
Avatar (Profilbild) von DannyBGoode
aus Recklinghausen

fährt: Iron 883
Neuer Beitrag 18.12.2012 12:22
Zum Anfang der Seite springen

cool hier seine Antwort auf die Frage, wie die Abnahme lief:

"war nicht so schwierig,hab einfach meine Frau hingeschickt,
dann klappt das schon.
Gruß"

Naja, da bleibt mir wohl nur ein langes Gesicht zu machten, weil mein Mädchen keinen Lappen hat Baby fröhlich geschockt

Avatar (Profilbild) von diShmO
diShmO ist offline diShmO · 1228 Posts seit 08.08.2010
aus Wehrheim
fährt: Forty - Eight
diShmO ist offline diShmO
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1228 Posts seit 08.08.2010
Avatar (Profilbild) von diShmO
aus Wehrheim

fährt: Forty - Eight
Neuer Beitrag 18.12.2012 13:41
Zum Anfang der Seite springen

Lass dir doch mal nen Scan des FZG-SCheins schicken!! Gerne ohne Namen und FGST-Nummer , kann er ja schwärzen oder Photoshoppen...

Denn die Eintragung würde ich zu gerne sehen was da drinen steht!!

macmarkus ist offline macmarkus · 446 Posts seit 02.08.2012
fährt: iron 883 (11/2012)
macmarkus ist offline macmarkus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
446 Posts seit 02.08.2012
fährt: iron 883 (11/2012)
Neuer Beitrag 18.12.2012 18:55
Zum Anfang der Seite springen


"war nicht so schwierig, hab einfach meine Frau hingeschickt ..."

dann bist du wohl herr megan fox. großes Grinsen

Strikersen ist offline Strikersen · 305 Posts seit 25.03.2011
aus Cuxhaven
fährt: FXS Blackline Bobber
Strikersen ist offline Strikersen
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
305 Posts seit 25.03.2011 aus Cuxhaven

fährt: FXS Blackline Bobber
Neuer Beitrag 18.12.2012 19:16
Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, das es wichtigere Dinge am Bike geben wird, außer diese V&H Tüten!
Wenn Dir das Bike gefällt, und die originalen Tüten mit verkauft werden, dann greife doch ruhig mal zu, für eine Besichtigung!!
Ich finde es immer lustig, wenn bei Mobile... immer bei Harley Bikes "Behinderten Gerecht" steht!! ;-);-)
Irgendwas muss der Anzeigensteller ja in die vielen Zeilen rein schreiben! Augen rollen

Grundsätzlich klingt eine originale Harley immer besser, als eine Japanische Möchtegern Kopie mit original Auspuff!!!!!

__________________
Gruss Frank!

Döppi ist offline Döppi · 21682 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21682 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 18.12.2012 19:44
Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich ist an dem Bike nicht noch mehr getrickst . Von so was würd ich die Finger weg lassen .
Da hat ihm wohl jemand eine Gefälligkeitseintragung gemacht . Die Polizei interessiert so eine Eintragung sowieso nicht und der Prüfer bekommt auch noch eine auf den Deckel .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

burning_ben ist offline burning_ben · seit
burning_ben ist offline burning_ben
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.12.2012 20:47
Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre da auch kritisch und würde wahrscheinlich die Finger von lassen.. Gewisse Dinge wie einen offenen Lufi kriegt man mit ein wenig Geschick eingetragen und auch von den Bullen abgenickt, aber bei ner V&H lachen die sich tot und legen Dich wahrscheinlich mit dieser "Eintragung" eher still als ohne.. Und das zieht ja den bekannten Terz mit sich...

lucifer ist offline lucifer · seit
lucifer ist offline lucifer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.12.2012 10:44
Zum Anfang der Seite springen

Diese Gelegenheitsgutachten sind der Grund dafür, das man in Hessen jetzt bei Eintragungen nach § 21 und 19,1 und 19,3 StVZO jetzt den Bericht des Prüfers noch mal an die zuständige TÜV Stelle schicken muss. Die prüfen dann ob das ok ist, kassieren noch mal 40 Euronen und wenn sie ihren Segen geben, erfolgt dann erst der Eintrag.

Also eine Kontrolle für die Kontrolleure - und Alles auf deine Kosten ..... Baby

Hessen vorn ....... Baby

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
6167050
Heute, 08:30
von Gnadle
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
FLHC/S Heritage: Only Pics & Only Heritages (Kommentare unerwünscht!) (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Paps Bullet
185
330556
28.03.2024 14:07
von sedich
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
1368202
27.03.2024 12:39
von Reiseecke Li
Zum letzten Beitrag gehen