Barney, es gibt keine blöden Fragen...
Ja, das kann sein, da hinter dem Deckel und damit im Bowdenzug unten das Öl steht. Der Einschraubflansch ist mit einem Nullring abgedichtet, der Bowdenzugmantel ist ja wie ein Schlauch und sollte durch die Verpressung am Flansch eigentlich dicht sein. Aus meiner Sicht an der Stelle Kupplungszug zwei Möglichkeiten:
- Einschraubflansch lose oder Nullring derfekt
- Bowdenzugmatel beschädigt
Wenn Du einen Originalzug brauchst, ich habe vom Lenkerumbau im Keller noch einen von einer 2012'er E-Glide liegen. Der Wechsel ist relativ einfach und in einer knappen Stunde erledigt, nur würde ich dann sicherheitshalber die Deckeldichtung auch austauschem (habe ich jedenfalls bei mir gemacht).
Gruß Kai
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von v-rodkai am 01.11.2012 20:39.