Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Motorrad Urlaub ??!!

Motorrad Urlaub ??!!

nächste »

Motorrad Urlaub ??!!

2cool ist offline 2cool · seit
2cool ist offline 2cool
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 13.02.2013 14:04
Zum Anfang der Seite springen

Gibt es eigentlich noch Leute die "richtigen" Motorrad Urlaub machen.
Also ich mein nicht die, die den größten Tourenbomber auf nen Hänger stellen
und damit dann in ein (am besten 13 Sterne) Hotel fahren und sich wellnessen.
Sondern die, die Zuhause auf n Bock sitzen und damit (ja auch wenn es regenet)
mit Sack und Pack 3-4 oder 5ooo km runterreißen.
Dort, wo auch immer, angekommen ihr Zelt hin nageln und dann n gepflegten
ursprünglichen und entspannten Urlaub machen.
gibt es sowas noch...
Sowas in die Richtung..
Attachment 124164
Attachment 124165
Attachment 124166
Attachment 124167
Attachment 124168

viczena · seit
viczena
Gast


Neuer Beitrag 13.02.2013 14:21
Zum Anfang der Seite springen

Klar gibt es die, aber das ist die Minderheit. Dazu kommt, dass man (ich) im Alter keinen Campingurlaub mehr machen will. Lange Reisen mit dem Motorrad: ja. Camping und Zelt: nein. Dafür bin ich zu Alt.

Dann lieber nette Hotels mit Dusche am Abend. Dazu ein gutes Essen und eine schöne Flasche Wein...

2cool ist offline 2cool · seit
2cool ist offline 2cool
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 13.02.2013 14:28
Zum Anfang der Seite springen

Sorry aber wie alt bist du denn, wenn man fragen darf...
Also ich mit meinen 45 Lenzen kann mir beim besten Willen nicht vorstellen anderst Urlaub zu machen.
Ok. übern Winter n paar Tage all inc. auf den Kanaren oder so, was ich demnächst wieder mache.
Aber der " Haupt Urlaub" geht nur mit m Bike.. Freude

Avatar (Profilbild) von Hobbes
Hobbes ist offline Hobbes · 781 Posts seit 14.05.2007
aus Bern
fährt: 2010 VRSCAWA etwas umgebaut 8)
Hobbes ist offline Hobbes
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
781 Posts seit 14.05.2007
Avatar (Profilbild) von Hobbes
aus Bern

fährt: 2010 VRSCAWA etwas umgebaut 8)
Neuer Beitrag 13.02.2013 14:28
Zum Anfang der Seite springen

Klar gibts die cool Freude

Letzte Tour war 5'500km aus der Schweiz durch Frankreich nach Spanien Atlantikküste. Ganze Küste entlang bis mitte Portugal und wieder zurück.

Davor auch schon Österreich, Slovenien, Kroatien bis Dubrovnik und zurück via Gardasee.

Wir ziehen aber Hotel oder B&B dem Zelt vor. Augenzwinkern
Attachment 124173

__________________
Der Weg ist das Ziel.
Hmmm... somit kommt Dir das Ziel irgendwann in den Weg. Augenzwinkern

Enterprise ist offline Enterprise · 714 Posts seit 03.09.2009
aus Bad Bibra
fährt: Road Glide CVO 110, S&SEigenbau, NightTrain (Umbau).
Enterprise ist offline Enterprise
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
714 Posts seit 03.09.2009 aus Bad Bibra

fährt: Road Glide CVO 110, S&SEigenbau, NightTrain (Umbau).
Neuer Beitrag 13.02.2013 14:35
Zum Anfang der Seite springen

Ja klar, das ist für uns die Einzige Art vernünftig Urlaub zu machen. Meistens 3 Wochen, die Himmelsrichtung is soweit klar, den Rest lassen wir uns meist treiben.
Schweden, Norwegen, Finnland, Dänemark, Frankreich, Holland, Belgien, Polen, Litauen, Chzechei, Östereich, Slowenien, Kroatien, Griechenland, Italien, Schweiz, Ungarn und natürlich einige Ecken in Deutschland standen schon auf dem Plan vieles davon mehrmals.
Attachment 124174

Avatar (Profilbild) von El Perro
El Perro ist offline El Perro · 2013 Posts seit 08.11.2009
aus Fürth
fährt: BMW R75/6, RE Continental GT, vormals Dyna Wide Glide. Und Fahrrad.
El Perro ist offline El Perro
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2013 Posts seit 08.11.2009
Avatar (Profilbild) von El Perro
aus Fürth

fährt: BMW R75/6, RE Continental GT, vormals Dyna Wide Glide. Und Fahrrad.
Homepage von El Perro
Neuer Beitrag 13.02.2013 14:35
Zum Anfang der Seite springen


__________________
* * *
Dogs’ lives are too short.
Their only fault, really.

Werbung
Avatar (Profilbild) von helli58
helli58 ist offline helli58 · 890 Posts seit 23.03.2011
aus Naturns
fährt: FLHT 2010
helli58 ist offline helli58
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
890 Posts seit 23.03.2011
Avatar (Profilbild) von helli58
aus Naturns

fährt: FLHT 2010
Neuer Beitrag 13.02.2013 14:43
Zum Anfang der Seite springen

Sicher und jedes Jahr wieder mit meinem Kumpel, den Südtiroler.
Aber ein Bett ist besser als Schlafsack. großes Grinsen

__________________
Servus, Helli aus Naturns-Suedtirol Freude

DER REGEN MACHT MICH NASS, DER WIND TROCKNET MICH

FIND YOUR WAY THE EASY WAY cool

Ironbutt ist offline Ironbutt · 847 Posts seit 13.10.2009
aus Utting am Ammersee
fährt: custom Fat Boy
Ironbutt ist offline Ironbutt
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
847 Posts seit 13.10.2009 aus Utting am Ammersee

fährt: custom Fat Boy
Neuer Beitrag 13.02.2013 14:58
Zum Anfang der Seite springen

wat es alles gibt ...loooooool cool cool cool

wenn man dazu schon nen Thread aufmachen muß dann tut das weh...aua aua aua Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby

__________________
IRONBUTT
Der Weg ist das Ziel cool
Fucking Faak Crew Jack Daniels drinking school

Enterprise ist offline Enterprise · 714 Posts seit 03.09.2009
aus Bad Bibra
fährt: Road Glide CVO 110, S&SEigenbau, NightTrain (Umbau).
Enterprise ist offline Enterprise
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
714 Posts seit 03.09.2009 aus Bad Bibra

fährt: Road Glide CVO 110, S&SEigenbau, NightTrain (Umbau).
Neuer Beitrag 13.02.2013 14:59
Zum Anfang der Seite springen

Zelt hat was und ist eigentlich auf jeder Tour dabei. Wenn wir aber Abends irgendwo ankommen und Früh gehts weiter ist auch ein kleines Hotel oder ne Pension ganz schön. Ich weiß aber selten schon früh wo ich abends schlafe.
@ironbutt - Klar es is Winter!

2cool ist offline 2cool · seit
2cool ist offline 2cool
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 13.02.2013 15:26
Zum Anfang der Seite springen

freut mich, dass es noch n paar Leute gibt...die fahren, und nicht nur posen.

aber was wäre die Welt ohne die,die unqualifiziert dazwischen labern müssen.

Mach Dir mal nicht weh dabei Baby Baby Baby Baby Baby Baby

viczena · seit
viczena
Gast


Neuer Beitrag 13.02.2013 16:13
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von 2cool
Sorry aber wie alt bist du denn, wenn man fragen darf...
Also ich mit meinen 45 Lenzen kann mir beim besten Willen nicht vorstellen anderst Urlaub zu machen.
Ok. übern Winter n paar Tage all inc. auf den Kanaren oder so, was ich demnächst wieder mache.
Aber der " Haupt Urlaub" geht nur mit m Bike.. Freude

Was den Uralub auf dem Bike angeht, bin ich mit dir einer Meinung. Nur nicht was das Zelten angeht.

Ich suche mir meistens die Hotels/Herbergen/B&B auf dem Weg. Klappte bis auf wenige Ausnahmen ganz gut.

2cool ist offline 2cool · seit
2cool ist offline 2cool
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 13.02.2013 16:20
Zum Anfang der Seite springen

Ja, bei einer Zwischenübernachtung nehme ich auch lieber n Hotel/Pension.
Ich finde aber nix besser wie morgens das Zelt auf zu machen...aufs Meer zu schauen.
Openair Frühstück oder besser gesagt Brunch. .... träum
Bald wieder... bald.
Der Winter bringt mich um...
unglücklich
Naja am 30. Mai gehts wieder los, 3 Wochen, bis nach Dubrovnik, Bosnien, Albanien,Slo, usw usw....

v2 ist offline v2 · seit
v2 ist offline v2
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 13.02.2013 16:40
Zum Anfang der Seite springen

das mit dem Zelten haben wir eigentlich auch aufgegeben. Die letzte Tour mit Zelt und Schlafsack ging in die französichen Seealpen.
Am meisten hat eigentlich genervt, dass du den halben Tag damit verbracht hast das Zelt eintweder auf bzw. abzubauen und die Suche nach einem neuen Zeltplatz.

Vielleicht greife ich das aber dieses Jahr mal wieder an, allerdings dann eher im kleinen. Geplant ist ein verlängertes Wochenende im Nord-Osten Deutschlands.

Avatar (Profilbild) von Bubbu
Bubbu ist offline Bubbu · 11776 Posts seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
Bubbu ist offline Bubbu
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
11776 Posts seit 16.12.2009
Avatar (Profilbild) von Bubbu

fährt: CVO Softail Deluxe
Neuer Beitrag 13.02.2013 16:45
Zum Anfang der Seite springen

Wir waren letztes Jahr in Süd-Deutschland, Schweiz und Österreich mit fast 3.000 km am Stück unterwegs. Zelten tun wir allerdings auch nicht. Ein Hotel oder eine Pension ist da schon etwas bequemer. Dieses Jahr geht´s wahrscheinlich nach Süd-Frankreich.

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu

Avatar (Profilbild) von BZ
BZ ist offline BZ · 381 Posts seit 27.07.2008
aus Destedt
fährt: XL 1200 T 2018
BZ ist offline BZ
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
381 Posts seit 27.07.2008
Avatar (Profilbild) von BZ
aus Destedt

fährt: XL 1200 T 2018
Neuer Beitrag 13.02.2013 18:29
Zum Anfang der Seite springen

Früher, also vor fast vierzig Jahren, da bin ich auch mal kurz mit der CB 500 Four von Norddeutschland an die Cote d'Azur gebrummt und habe dort ein paar Tage Camping gemacht. Aber heute, mit dem Rheuma? Baby Baby

Bin ja froh, wenn ich den Bock noch halbwegs aufrecht halten kann.

nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Lampe
0
1175
20.08.2023 16:40
von cb750
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Sonstiges: BLAUER Motorrad Jeans Gr 34
von rasaem
0
380
06.03.2023 15:27
von rasaem
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
wütend
XL 1200C/A/B Custom: Neue Batterie und Motorrad springt nicht an (Mehrere Seiten 1 2)
von SKL70
17
8323
03.03.2023 21:30
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen