Moin,
von links nach recht, meine Entscheidung:
Von Louis:
httxxp://www.louis.de/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10032956
Saito
Kleine Norm-Bordsteckdose
Zum Anbau an das Fahrzeug oder zur Befestigung am Rahmen bzw. Lenker. Zum Laden der Starterbatterie über kleinen Norm-Ladestecker bzw. großen Ladestecker mit abnehmbarer Aufsteckhülse (z.Bsp. aus dem ProCharger Sortiment). Auch zur Stromversorgung von externen 12V-Verbrauchern (z.Bsp. Kompressor, Kabellampe usw.) mit kleinem 12V Normstecker oder großem 12V Universalstecker bzw. Zigarettenanzünderstecker mit abnehmbarer Aufsteckhülse geeignet.
Lieferumfang:
kleine Norm-Steckdose mit Gummideckel (spritzwassergeschützt)
Universalhalterung für Zoll- und metrische Lenker oder zum Anbau an das Fahrzeug
Kabel (Länge 170 cm)
Sicherung (10 A)
zwei Kabelbinder
zwei Kabelverbinder
ACHTUNG: Nicht für Verbaucher mit einfachem Zigarettenanzünderstecker (ohne Aufsteckhülse) geeignet! Nicht für Starthilfe geeignet!
Die Steckdose kann man am rechten Rohmenrohon montieren.
Auf der Linke Seite ist der Auspuffkrümmer störend.
Bohrarbeiten sind nicht erforderlich.
Preis 14,99 Euro
MfG
marvericktm
Edit:
Hallo, die saito Steckdose war doch etwas zu breit von den Halterungen.
Diese habe ich jetzt linken vorderen Sturzbügel vor den Packkoffen angeschraubt.
Ganz nah an der Schwinge. Das Kabel wurde von mir Kabelbindern fixiert.
Vorteil ist hier, man die Sicherung gleich fachgerecht im Sicherungsblock unterbringen.
Die grundsätzliche Kabelverlegung bei der Road King ist keinesfalls dem Road King Preis angeglichen. Wie so vieles bei Harley Davidson, das kann BMW besser.
MfG
marvericktm
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von mavericktm am 19.03.2013 16:52.