hey folks !
yep - schönes motor-design
techtnisch: 3 untenliegende nockenwellen und 4 stösselstangen für 2 ventile pro zyinder mit einer seitlichen zündkerze bei einer 10 cm großen bohrung - brrrr - geht wirklich nur unter nostalgie-gesichtspunkten - wie war das: ziel kompression 9.5:1 - na dann mal viel spass, das wollte ich bei dem motorlayout unter euro 4 gesichtspunkten nicht abstimemn müssen.
sonst - ja sonst mal sehen......diesen herbst kommt sie raus - das erste jahr lassen wir den testkäufern - übernächste frühjahr ist die dyna 13 - man könnte mal schauen, wie sie sie in zahung nehmen......AUUAA !!! (meine dyna hat micht gerade mit ihrem lenker in die rippen geboxt - ouchy, das gibt ein blauen fleck.).....okay..okay...es wird keine dyna in zahlung gegeben - ist wahrscheinlich eh wieder nur so ein ami-plinker-plonker-eisenhaufen....diese Indian.....
greez
moony