hey folks !
yep - schönes motor-design
techtnisch: 3 untenliegende nockenwellen und 4 stösselstangen für 2 ventile pro zyinder mit einer seitlichen zündkerze bei einer 10 cm großen bohrung - brrrr - geht wirklich nur unter nostalgie-gesichtspunkten - wie war das: ziel kompression 9.5:1 - na dann mal viel spass, das wollte ich bei dem motorlayout unter euro 4 gesichtspunkten nicht abstimemn müssen.
sonst - ja sonst mal sehen......diesen herbst kommt sie raus - das erste jahr lassen wir den testkäufern - übernächste frühjahr ist die dyna 13 - man könnte mal schauen, wie sie sie in zahung nehmen......AUUAA !!! (meine dyna hat micht gerade mit ihrem lenker in die rippen geboxt - ouchy, das gibt ein blauen fleck.).....okay..okay...es wird keine dyna in zahlung gegeben - ist wahrscheinlich eh wieder nur so ein ami-plinker-plonker-eisenhaufen....diese Indian.....
greez
moony
__________________
most motorcycle problems are caused by the nut, which connects the seat to the handlebar
Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.(G B Shaw)