soooo-an alle die sich für meine umbauversuche interessieren-bin absoluter neuling bei harley und mache alles selbst-bitte um nachsicht
ich werde alles aus dieser "basis" umbauen bis ich am ziel bin-zukaufen so wenig wie möglich-sollte ein lowbudgetbike werden-mal gespannt wies wird
erstmal alles ab.....
felgen ausgespeicht-im ebay 3X16er felgenringe geordert,gepulvert und ab zum einspeichen.
reifen ,schwinge und öltank drin....
-sattel fast fertig-fender angepasst und halterung gemacht....
übrigens-der kennzeichenhalter ist nur bis zum tüv so weit hinten -natürlich wird die kiste dunkel...incl.fender und halter-fender und tank schwarzbraun
umbau auf kette,kickstarter und beltantrieb(primär) folgt.
gruß
enrico
__________________ Aber vermutlich alles Geschmacksache
Gute Fahrt!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von enrico am 17.03.2013 18:47.
aber bei teilen in sachen springergabel usw. ist low budget aber ne sehr eigenwillige interpretation??????
__________________ Sorgen bereiten mir nicht die Stellen in der Bibel die ich nicht verstehe, schlaflose Nächte bereiten mir die Stellen, die ich sehr gut verstehe............
zum zitierten BeitragZitat von Jon01
Sehr geil.
Was heisst für dich low budget ? Also Springergabel, Felgen, Kickstarterumbau usw. wird ja nicht nur n Appel und n Ei kosten !?
springergabel 1300€
felgenringe 30€/stck(gebraucht)
kicker 569€....macht nicht mal 2000€ - ein starker raucher verbläst mehr ....natürlich kleinteile kommen noich dazu-sowas wie reifen etc. rechne ich nicht weil die sowieso ablegereif waren.....teuer/low budget ist relativ, aber wenn ich mir denke was ein breitreifenumbau only kostet .....
danke für die zahlreichen komplimente-mal gucken
__________________ Aber vermutlich alles Geschmacksache