Habe heute nun die Kennzeichenhalterung von Louis montiert. Es funktioniert tatsächlich, allerdings muss sie ein klein wenig nachgearbeitet werden.
( Da man dazu natürlich auch den oberen Auspufftopf entfernen , sowie natürlich die Radachse rausgeschraubt werden muss, habe ich nun - schon fürs nächste Mal eine Erleichterung geschaffen - nämlich wenn mal das Rad gewechselt werden muss ... ich habe die Radachse umgedreht . Das bewirkt, dass man zum Reifenwechsel nun rechts die Mutter hat und nicht links. So kann man rechts die Mutter losdrehen ohne dass der Auspuff entfernt werden muss, die Radachse kann nun von links nach rechts rausgeschoben und entfernt werden.)
Zurück zur KZH ....: Der Austausch - Distanzring hat gepasst, also ist es wohl der selbe wie bei der Rocker....( oder ? ) , lediglich bei den 2 Schrauben ( an der Rundung ) der Kennzeichenhalterung an der Nabenachse ( da wo die Stütze angeschraubt ist ) muss man ein klein wenig Material abfeilen, aber nur sehr wenig. Sollte der KZH noch ganz leicht den Riemenschutz berühren, so kann dieser durch genz leichtes zur Seite biegen angepasst werden. Sicht und Nummernschild drauf und fertig ! So passt dann das Teil exakt. Habe den roten Rückstrahler ( den , den die Rennleitung immer sehen will ... ) dann mit der originalen Metallhalterung , die ich vorher etwas " geplant " und nachgebogen habe, direkt unter den Heckfender befestigt.
Sieht meiner Meinung nach echt geil aus. Der original Heckfender mit dem Nummernschild als Lappen darunter war ja ein absolutes "nogo" zumindest für mich.
Jetzt gefällt mir der " Donnervogel " fürs erste schon mal ganz gut.......