Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Fahrlicht Sicherung

paul_maus ist offline paul_maus · 79 Posts seit 28.07.2011
fährt: heritage Bj.2001
paul_maus ist offline paul_maus
Mitglied
star2star2star2
79 Posts seit 28.07.2011
fährt: heritage Bj.2001
Neuer Beitrag 16.06.2013 21:19
Zum Anfang der Seite springen

hallo Wissende,
an meiner Heritage Bj. 2001 ist jetzt zum 2ten Mal die Sicherung für das "Fahrlicht" im Sack. Ein dauerhafter / permanenter Kurzschluss liegt nicht vor, wenn ich eine neue Sicherung einsetze funktioniert das Abblend / Fernlicht und auch die Zusatzscheinwerfer leuchten wieder. Irgendwann während der Fahrt wird's dann wohl duster ohne dass man was merkt.
Gibt es einen "neuralgischen Punkt" in der Elektrik oder muss ich den kompletten Kabelstrang von der Sicherung über Zündschalter etc. abklappern?

schönen Dank schon mal vorab
pm

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 16.06.2013 21:32
Zum Anfang der Seite springen

abklappern , du musst

irgendwo ein kabel durchgescheuert - gugg mal zuerst lenkkopf kabel unter tank zum scheinwerfer

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Zunge raus!
FXSTB Night Train: Problem mit Sicherung für Zündung TC96
von der Bär V2
12
6497
26.06.2022 21:59
von der Bär V2
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Sicherung Bordsteckdose / Antenne Fairing TC103 (Mehrere Seiten 1 2)
von Timo K.
29
14828
21.04.2022 18:17
von Weich-Ei
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
verrückt
FLST/C Heritage: Wo sitzt die Sicherung?
von WeserRocker
11
15138
04.04.2018 13:22
von WeserRocker
Zum letzten Beitrag gehen