Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Banane

Banane

Cabob ist offline Cabob · seit
Cabob ist offline Cabob
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.07.2013 04:55
Zum Anfang der Seite springen

Gestern ca. 17:45 Uhr.
Tja nun mag man denken was man will....Absicht oder ein einfach nur hirnlos...Abfahrt Bremerhaven-Wulsdorf von Cuxhaven kommend, in der Kurve mehrere Bananenschalen auf der Fahrbahn! Zum Glück früh genug gesehen. Trotzdem legen bis die J&H kratzte.
unglücklich unglücklich unglücklich

Gruß
Cabob

Habe gerade noch mal drüber geschlafen...vielleicht bin ich auch zu albern!? großes Grinsen fröhlich

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Cabob am 07.07.2013 07:52.

Avatar (Profilbild) von Lars997
Lars997 ist offline Lars997 · 576 Posts seit 25.01.2012
aus Rottweil
fährt: Breakout CVO & SeventyTwo
Lars997 ist offline Lars997
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
576 Posts seit 25.01.2012
Avatar (Profilbild) von Lars997
aus Rottweil

fährt: Breakout CVO & SeventyTwo
Neuer Beitrag 08.07.2013 08:00
Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich Dein Avatar-Bild anschaue.... dann fällt mir Apfel-Banane ein.... lecker - mach Dir nix draus und fahr mehr Moped, dann regst Dich über solche Bananenschalen nicht mehr auf!

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 08.07.2013 08:33
Zum Anfang der Seite springen

Es lohnt sich nicht darüber aufzuregen fahr einfach weiter und genies den Tag.

Cabob ist offline Cabob · seit
Cabob ist offline Cabob
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 08.07.2013 11:11
Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, sich darüber aufregen lohnt auch nicht....ich hatte nur noch keine Banane in den letzten 18 Monaten und 26000 km...Hunde und Katzen schon! großes Grinsen

Gruß
Cabob

Bernie Slim ist offline Bernie Slim · 383 Posts seit 23.03.2012
fährt: FLS Softail Slim
Bernie Slim ist offline Bernie Slim
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
383 Posts seit 23.03.2012
fährt: FLS Softail Slim
Neuer Beitrag 08.07.2013 14:37
Zum Anfang der Seite springen

Ich denke Bananen sind noch ungefährlich: http://www.abendzeitung-muenchen.de/inha...0457b7be52.html

exzet350 ist offline exzet350 · seit
exzet350 ist offline exzet350
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 10.07.2013 16:54
Zum Anfang der Seite springen


Werbung
Beltdriver · seit
Beltdriver
Gast


Neuer Beitrag 10.07.2013 18:34
Zum Anfang der Seite springen

schöner mist; hast du sie weggeräumt, damit kein anderer...........