Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » An die BSL Fahrer, brauche mal eure Hilfe

An die BSL Fahrer, brauche mal eure Hilfe

An die BSL Fahrer, brauche mal eure Hilfe

Avatar (Profilbild) von DonVito
DonVito ist offline DonVito · 1113 Posts seit 03.08.2012
fährt: keins
DonVito ist offline DonVito
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1113 Posts seit 03.08.2012
Avatar (Profilbild) von DonVito

fährt: keins
Neuer Beitrag 06.09.2013 17:56
Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Da die Eidgenossen die EU Papiere nicht akzeptieren und ich den Auspuff natürlich nicht in der Schweiz gekauft habe, muss ich ihnen fotos vom Auspuff senden und der e13 plakette, damit ich ein DTC Gutachen bekomme.
Jetzt die E13 9654 Plakette die am unterem Rohr ist, ist kein Problem, die hab ich fotografiert und gesendet. Nun will der Typ noch ein Foto der e13/9652 Plakette, die anscheinend bezeichnet dass ein Kat drin ist....
Da der Auspuff Occasion gekauft wurde und die Krümmer getapet sind, ist das leider beschissen, da ich den Auspuff nicht wieder abbauen will oder das Band abnehmen nur weil der ein Foto will von was das offensichtlich ist...

Weis jemand wo die e13/9652 Plakette an einer Top Chopp Staggered ist oder kann mir jemand mit einer schwarzen Anlage ein foto von der Plakette senden??
Die anlage ist ja nicht alt und eine Euro 3, die hat ja wohl ein Kat drin, anderst kann man die neuen BSL mit ABE ja gar nicht bestellen?? Pder liege ich da falsch??

Über hilfe wäre ich dankbar.
Fotos via PN

Grüsse aus der Schweiz!

Vito

__________________
Seventy Two, Breakout and now FortyEight smile

Wagge ist offline Wagge · seit
Wagge ist offline Wagge
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 06.09.2013 18:37
Zum Anfang der Seite springen

Ich würde an deiner Stelle mal bei BSL anfragen, die helfen dir sicher weiter.

Avatar (Profilbild) von Georg...
Georg... ist offline Georg... · 240 Posts seit 14.01.2012
aus Alsdorf
fährt: Softail Slim
Georg... ist offline Georg...
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
240 Posts seit 14.01.2012
Avatar (Profilbild) von Georg...
aus Alsdorf

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 06.09.2013 19:19
Zum Anfang der Seite springen

Meinst du diese?


__________________
Gruß Georg


FLS Softail Slim ember red sunglo

Avatar (Profilbild) von DonVito
DonVito ist offline DonVito · 1113 Posts seit 03.08.2012
fährt: keins
DonVito ist offline DonVito
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1113 Posts seit 03.08.2012
Avatar (Profilbild) von DonVito

fährt: keins
Neuer Beitrag 06.09.2013 19:31
Zum Anfang der Seite springen

Genau diese. Mal schauen ob ich das im Photoshop in schwarz her bekomme. Wo ist die 52er plakette zu finden?

Danke schon mal!

__________________
Seventy Two, Breakout and now FortyEight smile

Avatar (Profilbild) von Georg...
Georg... ist offline Georg... · 240 Posts seit 14.01.2012
aus Alsdorf
fährt: Softail Slim
Georg... ist offline Georg...
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
240 Posts seit 14.01.2012
Avatar (Profilbild) von Georg...
aus Alsdorf

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 06.09.2013 19:43
Zum Anfang der Seite springen

Beide Schilder sind am unteren Auspuffrohr. 52er vorne am dünneren Rohr, und das 54 er am dicken Rohr. Beide sitzen direkt am Übergang zw dünnem und dicken Auspuffrohr.

__________________
Gruß Georg


FLS Softail Slim ember red sunglo

Driver BS ist offline Driver BS · 1970 Posts seit 22.07.2011
aus Basel
fährt: FXCW "Black Inferno" / Custombike Eigenbau / R1 / Genesis / und ein paar weitere...
Driver BS ist offline Driver BS
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1970 Posts seit 22.07.2011 aus Basel

fährt: FXCW "Black Inferno" / Custombike Eigenbau / R1 / Genesis / und ein paar weitere...
Homepage von Driver BS
Neuer Beitrag 07.09.2013 01:37
Zum Anfang der Seite springen

@donvito

kannst mal bei speed-dept anrufen, die können dir evt weiterhelfen...

__________________
"die einen kennen mich und die anderen können mich!"

Werbung
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
223
245454
31.03.2024 12:31
von hoffmannhd
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
VRSCA/B/SE/W/X V-Rod: Heckumbau Pfusch - Hilfe! Rev1130 (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von hiki-baby
19
4654
22.03.2024 14:34
von turbo
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
verrückt
FXLR/S/ST/RST Low Rider: Throttle by Wire Verkabelung Hilfe!!! M8 114 (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von Julian28061
15
5453
17.03.2024 11:23
von wuzwerner
Zum letzten Beitrag gehen