Hi Gerd,
erst mal danke für den Tipp. Ich lese deine Beiträge eigentlich immer gerne und denke auch, dass du einen gewissen Sachverstand hast. Nimm es mir bitte auch nicht übel, aber so wie ich deine Antwort in diesem Fall lese lässt es für mich nur den Rückschluss zu das du es vielleicht mal mit D. Nuhr seinen bekanntesten Leitsatz versuchen solltest.
Kennst du den Halter und die Befestigung an der Gabel der Wide Glide genau?
Hier ist nur beschrieben worden, dass man mit Langlöchern den Fender ca. 5mm runter bekommt. Mehr geht auch bei dem Halter der WG nicht weil da nicht genug Fleisch dran ist und man sonst mit der Verschraubung auf die Rundung kommt. Für 5mm lohnt sicher Aufwand für mich nicht, ist mir zu wenig. Deswegen meine Frage wie man den Fender weiter als 5mm runter bekommt. Genug Luft ist da. Vielleicht hat jemand das schon mal gemacht und kann mir da einen Tipp geben.
Kann natürlich sein, dass es wie hier auch schon erwähnt wurde nur mit dem Anschweißen neuer Laschen geht. Dazu müsste ich mir aber tatsächlich einen Schlosser suchen der mit sowas vernünftig schweißt.